chris11

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chris11

  • Geburtstag 23.10.1944

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meine Tochter
  • Deine Handynummer
    0664/3935968
  • Lieblingsverein
    SV Ried - Josko

Kontakt

chris11's Achievements

  1. Hallo ! Am Samstag habe ich die Assinger-Millionenshow mit den Sportlern gesehen. Unter anderem war auch Emanuel Pogatetz dabei und ich war sehr übberrascht, als mir klar wurde, dass ja Pogatetz bei Middlesbrough spielt, jenem UEFA-Pokalverein, der von 888com gesponsert wird. Ich trat nämlich vor einigen Wochen bei 888 in ein geniales Network ein, jetzt arbeite ich noch lieber dort. Wer vielleicht auch einen tollen Nebenjob sucht und für die Firma, die Pogatetz sponsert mit viel Verdienst tätig sein will, bitte über http://www.888net.de/goldmarie/ bei mir melden, bzw. über email : [email protected] Grüsse Christine