rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ich würde mir gerne ein Tennis Spiel zulegen! Am besten mit Karriere und natürlich echten Spielern! Es wär auch nett, wenn man sich in Sachen Skills verbessern könnte etc. Welche könnt ihr mir empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 virtua tennis. letztens erst wieder gspielt ein besseres (für pc) kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 virtua tennis. letztens erst wieder gspielt ein besseres (für pc) kenn ich nicht 1090520[/snapback] Gibts da auch sowas wie Karriere und Grandslams und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) top spin 2 - kenn zwar den 2ten teil nicht, aber der erste hat mir bestens gefallen, mit allen features die du von dem Spiel forderst bearbeitet 6. Juni 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) top spin ist sicher besser. mit verschiedenen schlägen viel mehr turniere. spieler sind zwar nicht mehr die aktuellen, aber besser ist es allemal. mein erstellter federer schlagt meinen erstellten nadal immer. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=32471 edit sagt aber, top spin 2 gibt es auf pc no net. bearbeitet 6. Juni 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 top spin ist sicher besser. mit verschiedenen schlägen viel mehr turniere. spieler sind zwar nicht mehr die aktuellen, aber besser ist es allemal. mein erstellter federer schlagt meinen erstellten nadal immer. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=32471 edit sagt aber, top spin 2 gibt es auf pc no net. 1090530[/snapback] Hab gerade gelesen, dass es da einen Karriere Modus gibt! Mit der Zeit können die Spieler auch mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts