Romanisti touring guy Geschrieben 7. Juni 2006 Liebe Auslöschung, Rechtsaußen, das dürfte sogar dir bekannt sein, ist auch ein Begriff der im defensiven Bereich seine Anwendung finden kann.Es heißt ja schließlich nicht umsonst Außenverteidiger!!! 1091433[/snapback] das ist ja der grösste Blödsinn, den ich bis jetzt von Milanisti gelesen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Juni 2006 So schnell tritt man in die Scheiße.. Der eine will den anderen schlau machen, und der versagt bis zum Umfallen... Was für ein Brüller... Kann man nur unterstützen sowas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 7. Juni 2006 in meinen augen ein guter transfer und eine wichtige punktuelle verstärkung. womé hat eh nur scheiße gespielt und die alternativen hinten waren auch sonst nicht berauschend. die inter abwehr nimmt langsam formen an, die durchaus konkurrenzfähig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Zur Erklärung: 1. Es heißt Außenverteidiger. 2. Dementsprechend gibt es Rechte & Linke Außenverteidiger. 3. Demzufolge kann man diese auch Rechts- bzw. Linksaußen nennen. 4. Wer meine Aussage: "Rechtsaußen,..., ist auch ein Begriff der im defensiven Bereich seine Anwendung finden kann." wüsste, das es nicht mehr als eine Abkürzung war. 5. Wer das nicht versteht dem kann ich auch nicht mehr helfen, denn wenn man den Kontext betrachtet in dem diese Wortwahl getroffen wurde, dann dürfte man, kraft seines Verstandes, verstehen was gemeint war..... bearbeitet 7. Juni 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Naja guter Transfer für Inter, damit haben sie eine Schwachstelle (LV) in Ihrer Mannschaft verstärkt. Schlecht für Uns, denn sowies aussieht scheint bei Palermo ein grosser Umbruch zu beginnen. Der Grosso Ersatz steht auch schon fest: Marco Pisano von Sampdoria. Der Tauschspieler Dellafiore wird wohl bei uns nur 2. Wahl sein. bearbeitet 9. Juni 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts