DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 wollte mal wissen ob hier jemand moto gp 3 hat zwecks erfahrungsbericht ob empfohlen oder nicht. hab selber moto gp 2.... zockts jemand?auch online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Ist saugeil, stark verbesserte Grafik (aber auch um einiges bunter) die Moto GP Strecken + Stadtstrecken dazu... diese machen auch um einiges mehr Spass als die normalen Moto GP Strecken, weil sie abwechslungsreicher sind... Saug dir mal die Demo (ua. bei www.demonews.de) wenn du schaun willst wie es ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Ist saugeil, stark verbesserte Grafik (aber auch um einiges bunter) die Moto GP Strecken + Stadtstrecken dazu... diese machen auch um einiges mehr Spass als die normalen Moto GP Strecken, weil sie abwechslungsreicher sind...Saug dir mal die Demo (ua. bei www.demonews.de) wenn du schaun willst wie es ist... 1089882[/snapback] spielst online? ich hab moto gp 2 reaktiviert, kanns im regen nurmehr sehr schlecht, simulations im regen geht nur bei 40 % das 3 er dürft recht leiwand sein, hab mich schon informiert......online meisterschaft würde ich gerne starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Habs noch nicht online gespielt da meine Grafikkarte (wieder mal) spinnt... und Solo stören Abstürze nicht so wie im Multiplayer bearbeitet 7. Juni 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Habs noch nicht online gespielt da meine Grafikkarte (wieder mal) spinnt... und Solo stören Abstürze nicht so wie im Multiplayer 1091959[/snapback] na machma mal moto gp2 online? such ma noch paar leute und wird sicher leivand.....stürzen ...das passiert eh jedem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Würd genauso abstürzen, es geht jeden Spiel so bis auf PES5, Counter Strike Source und Half Life 2 warum auch immer... muss warten bis der EDV Techniker bei mir war... im Fehlerprotokoll ist mal gestanden die Hardware ist verklemmt, daher nehm ich an irgendwas passt mit meiner Graka nicht und ich öffne mal sicherheitshalber nicht den PC bevor ich mehr hinmach als eh scho hin is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 ich hab auch noch das 2er. das 3er wollt ich mir zulegen, bin aber irgendwie immer verhindert gewesen O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Teil 3 kostet beim Media Markt übrigens nur noch 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts