Bundesliga-Spielplan 2006/2007


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
in real life will ich sjeg jedenfalls nicht kennenlernen. nein danke.

Och komm, so schlimm bin ich eigentlich gar nicht....ich bin noch VIEL schlimmer... :busserl:

Scherz beiseite...

Ich finde es etwas erschreckend wie schnell man hier zum Fan zweiter Klasse, zum Gloryhunter oder zum was weiß ich abgestempelt wird.

Tatsächlich stimmt es, dass ich den Gedanken, nach Altach zu fahren lustig gefunden habe/finde...

Das mag wohl hauptsächlich an der Tatsache liegen, dass ich mir jeden zweiten Spieltag Sorgen machen muss, wie ich mir das nächste Heimspiel des SVM leisten kann. Leider verdiene ich kein Geld wie scheinbar die meisten Leute hier. Ich bin Student und mein Lohn beträgt -363.56 Euro alle 6 Monate. Mit meinen knausigen "Taschengeld" meiner Eltern muss ich mich so zu sagen über Wasser halten - keine Angst, natürlich verhungere ich nicht, aber ab und zu will man sich halt auch vom Billa 3 Wurschtsemmeln leisten oder ein Coke in der FH kaufen. Nebenbei will da noch eine Handy- und Internetrechnung bezahlt werden und mein Auto(also das, mit dem ich fahren darf) ist auch durstig.

Manch einem mögen die 24 Euro, auf die sich zwei Heimspiele des SVM im Monat für mich belaufen, lächerlich finden, aber für mich sind sie's halt nicht.

Das ist der Grund, warum ich den Gedanken, selbst nach Altach zu fahren, halt ein wenig amüsant finde.

Übrigens: Warum hat ein waschechter Gloryhunter wie ich, das Cupfinale in Wien (quasi ein Pflichtermin für "Den Gloryhunter") nicht gesehen...richtig, aus dem selben Grund warum er auch die anderen Auswärtsspiele nicht sieht - er konnte sichs nicht leisten...

So genug des Jammerns....

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich über niemanden hier lustig gemacht habe und niemanden hier beschimpft habe, oder es zumindest nicht vor hatte.

Wie immer ein abschließendes

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

Terminänderungen 5. und 7. Runde

Aufgrund der Teilnahme des SV Bauwelt Koch Mattersburg im UEFA-Cup gibt es eine geringfügige Terminänderung in den Runden 5 und 7 der T-Mobile-Bundesliga.

Die beiden Heimspiele werden bei gleicher Beginnzeit von Samstag auf Sonntag verlegt:

5. Runde: So, 13.08.2006, SVM – SV Ried, 19.30 Uhr

7. Runde: So, 27.08.2006, SVM – SCR Altach, 19.30 Uhr

svm.at

15:30 wär mir lieber gewesen. auf die 4 stunden wirds ja wohl auch nicht mehr ankommen. naja. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Nelson vs. Elio

Achtung - Terminänderung!

Die Beginnzeit für das am Sonntag, den 27.08.2006 stattfindende Heimspiel gegen SCR Altach wurde mit 17:15 festgesetzt .

quelle:svm.at

ist aber irgendwie eh scheißegal wann das Spiel beginnt,oder?

hauptsache wir schaffen endlich einen Heimsieg ohne Eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Achtung - Terminänderung!

Die Beginnzeit für das am Sonntag, den 27.08.2006 stattfindende Heimspiel gegen SCR Altach wurde mit 17:15 festgesetzt .

quelle:svm.at

ist aber irgendwie eh scheißegal wann das Spiel beginnt,oder?

hauptsache wir schaffen endlich einen Heimsieg ohne Eigentor.

1182078[/snapback]

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Stimmt eh mia brauchen endlich einen heimsieg ohne EIGENTOR !!!!!!!!

Und 17 15  is bessa ois  19 30  !!!    :clap:  :clap:  :clap:

1182248[/snapback]

schätz mal, dass mir net so int'ressant san wie des spitzenspiel der runde - mir is recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stimmt eh mia brauchen endlich einen heimsieg ohne EIGENTOR !!!!!!!!

Und 17 15  is bessa ois  19 30  !!!    :clap:  :clap:  :clap:

1182248[/snapback]

Um 1600 spielen die Amateure auswärts in Klingenbach.

Bei Spielbeginn Profis 1930 würd sich das ausgehen. So muss man sich Gedanken machen ...

1930 Uhr Anpfiff Profis wär mir lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.