Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Juni 2006 mi zu bändigen schaffen nur picard und pironi... 1087986[/snapback] du bist scho vorgemerkt im Gremium. und auf meiner Schwarzen Liste bist ab jetzt a. So batzig und vorlaut reagieren. Und dann noch Moderatorenkollegen von der Seite anreden. Ich bin für die erste Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2006 du bist scho vorgemerkt im Gremium.und auf meiner Schwarzen Liste bist ab jetzt a. So batzig und vorlaut reagieren. Und dann noch Moderatorenkollegen von der Seite anreden. Ich bin für die erste Sperre. 1087987[/snapback] wenns gremium-superobertoll-forum gehen würd tät is ja selber... so kann i schalten und walten, den pepi überlisten mit übersteigern, doppel- oder stanglpasses. die anderen sind eh keine gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. Juni 2006 Eine weitere Bemerkung dieser Art und du bist gsperrt.Tschack-Prack und nix mehr pilot... 1087984[/snapback] traust di nie!!!! bin unantastbar, dodlpepi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Juni 2006 Kann man dann bitte wieder den Spam beenden, sonst muss ich das in einen anderen Kanal verschieben. Danke meine Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2006 Kann man dann bitte wieder den Spam beenden, sonst muss ich das in einen anderen Kanal verschieben. Danke meine Herren. 1087999[/snapback] gewisse herrschaften glauben ja meinen ernst gemeinten thread unbedingt ins lächerliche ziehen zu müssen... aber i bin musteroptimist: es wird sich bessern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2006 gewisse herrschaften glauben ja meinen ernst gemeinten thread unbedingt ins lächerliche ziehen zu müssen...aber i bin musteroptimist: es wird sich bessern! 1088008[/snapback] [CLOSED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Juni 2006 [CLOSED] 1088018[/snapback] Endlich ein Moderator, der hier mal eingreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2006 Endlich ein Moderator, der hier mal eingreift. 1088020[/snapback] die der herzen ziehen ja an schwanz ein wenns ernst wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) die der herzen ziehen ja an schwanz ein wenns ernst wird... 1088022[/snapback] Pepi ist ja Supermod, der muss sich noch um andere Sachen kümmern. Meiner einer kann sich sowas nicht antun, als Student hat man zu wenig Zeit. Und bitte, schluss mit dem Spam. bearbeitet 3. Juni 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2006 die der herzen ziehen ja an schwanz ein wenns ernst wird... 1088022[/snapback] toth und haas dem gremium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2006 toth und haas dem gremium. 1088027[/snapback] Ich hab was g'sagt...Ich hab was g'sagt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. Juni 2006 Ich hab was g'sagt...Ich hab was g'sagt!!! 1088043[/snapback] endlich mal ne Richtige Verwendung von Apostrophen hier im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2006 Ich hab was g'sagt...Ich hab was g'sagt!!! 1088043[/snapback] Du und Renne bewegen sich hier im übrigen auf verdammt dünnem Eis..im Gremium Forum wird schon diskutiert wies mit euch 2 weitergehen soll..also in Zukunft würd ich mich etwas zurücknehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Juni 2006 toth und haas dem gremium. 1088027[/snapback] Von endlos wiederholten Pseudoscherzen, die schon bei der Erstverwendung nicht im Ansatz witzig waren, ist in Hinkunft abzusehen, da sonst mit drastischen Strafen zu rechnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2006 Du und Renne bewegen sich hier im übrigen auf verdammt dünnem Eis..im Gremium Forum wird schon diskutiert wies mit euch 2 weitergehen soll..also in Zukunft würd ich mich etwas zurücknehmen.. 1088047[/snapback] threadtitlel lesen, dodl. pepi's macht wirds a ned richten ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts