lineman74 Stammspieler Geschrieben 6. November 2006 So wie deine Spieler dieses WE gespielt haben kann man wohl davon ausgehen das Brown heute min. 5 50+ FG macht und mindestens 2 TD`s selbst erzielt 1289963[/snapback] ich bin guter dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 7. November 2006 @ seanton mitten in der saison den teamnamen wechseln!? wenn das nicht verwirrend ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2006 Bloodbath FC ich verfluche dich :aaarrrggghhh: 1289421[/snapback] hab dich auch lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 7. November 2006 noch 13 punkte und wir haben einen neuen führenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Thomas, Wesley und Brackett Q; Frye, Cooley, Rudi und Fitzgerald P; Horn D Nov 12 ESPN reports Cincinnati Bengals RB Rudi Johnson will not start the Week 10 game because of disciplinary reasons. He will play in the game, but RB Chris Perry will start. bearbeitet 12. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2006 Die Woche zu verlieren ärgert mich jetzt aber schon. 131 Punkte und noch 3 Spieler .... Warum hat dieser nicht ASBler auch Tomlinson und W.Parker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. November 2006 irgend jemand interesse an palmer oder grossman? brauche dringlichst einen runningback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2006 irgend jemand interesse an palmer oder grossman?brauche dringlichst einen runningback Oder auch nicht. Jamal mit 3 TD dazu Palmer mit 3 TD. Da brauch ich mir keine Chancen mehr ausrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. November 2006 Oder auch nicht. Jamal mit 3 TD dazu Palmer mit 3 TD. Da brauch ich mir keine Chancen mehr ausrechnen 1311314[/snapback] tja, die herrn taylor, palmer und lewis haben wohl gelesen das ich ned so ganz zufrieden bin mit ihnen bisher .. sollte öfters mal schimpfen .. für nächste woche kann sich der scott schon mal gscheid auf was gefasst machen, beide back ups ham mehr als doppelt so viele punkte wie er g'macht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2006 Zwischenstände any1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) GfGFC - Violas 110 (4) - 103 (5) - ich hoff der smith reisst sich zam und spielt ned noch so eine halbzeit, sonst wirds noch unnötig eng .. vor allem ärgerlich das ich so wie ich aufgstellt hab 25punkte auf der bank sitzen hab Bloodbaths 117 Alcoholics - jets 62 (7) - 77 (4) Pats - Fins 69 (6) - 64 (6) benchwarmers - crush 62 (4) - 107 (4) vikings - tin cans 43 (6) - 113 (1) bearbeitet 20. November 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 Pats - Fins = Not gegen Elend? Jipii.. Meine Defense hat sich wieder ausgezeichnet in den early games so wie ich das mitbekommen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) GfGFC - Violas 110 (4) - 103 (5) - ich hoff der smith reisst sich zam und spielt ned noch so eine halbzeit, sonst wirds noch unnötig eng .. vor allem ärgerlich das ich so wie ich aufgstellt hab 25punkte auf der bank sitzen hab Schade um den gschissenen Call bei zweiten passing TD von Smith. Aber noch is alles drin bearbeitet 20. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 20. November 2006 Schade um den gschissenen Call bei zweiten throwing TD von Smith. Aber noch is alles drin 1311481[/snapback] passing td bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 Scusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts