Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Wieso probiert man nicht aufzusteigen? Würde denk ich für junge Spieler sehr viel Sinn machen und man muss nicht mehr verleihen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Wieso probiert man nicht aufzusteigen? Würde denk ich für junge Spieler sehr viel Sinn machen und man muss nicht mehr verleihen.... Vermutlich einfach weil sie dann langsam mit den Ressourcen ein Problem bekommen, momentan ist es meines Wissens nach so, dass der Spielplan von den Herren und der Damen Mannschaft so angepasst ist, dass wenn die Herren heim sind, die Frauen auswärts spielen... wenn Altach nochmal ein "Profi" Team hätte wäre alles Knapp --> von Bus bis Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 14 Minuten: Vermutlich einfach weil sie dann langsam mit den Ressourcen ein Problem bekommen, momentan ist es meines Wissens nach so, dass der Spielplan von den Herren und der Damen Mannschaft so angepasst ist, dass wenn die Herren heim sind, die Frauen auswärts spielen... wenn Altach nochmal ein "Profi" Team hätte wäre alles Knapp --> von Bus bis Stadion von der Finanziellen Herausforderung ganz abzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 50 Minuten: Wieso probiert man nicht aufzusteigen? Würde denk ich für junge Spieler sehr viel Sinn machen und man muss nicht mehr verleihen.... Weil das mindestens eine Million € im Budget verschlingen würde. Und die Slots für Zweitvertretung sind sowieso besetzt. bearbeitet vor 14 Stunden von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 14 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten: Weil das mindestens eine Million € im Budget verschlingen würde. Und die Slots für Zweitvertretung sind sowieso besetzt. Was kein Problem wäre, der schlechteste der in Liga 2. ist muss runter wenn eine andere Zweitvertretung rauf kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts