Sportjahr 2006


Djfun78

Recommended Posts

ASB-Legende

Freund von mir benötigt für eine Uni Arbeit eine Seite wo man die Ergebnisse der bisherigen Sporthöhepunkte 2006 sieht.

Mir ist bisher nur eingefallen dass es am Jahresanfang in der Krone einen groben Rückblick auf das vergangene Sportjahr gibt mit den Ergebnissen der Höhepunkte ,genau so etwas sucht er.

Nur bin ich leider nicht fündig geworden :( ,es gibt sehr viele Seiten mit den Höhepunkten 2006 aber ohne die bisherigen Ergebnisse.

Vielleicht kennt hier jemand ne Seite.

Danke schonmal =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.