CaptainMorgan 0 Report post Posted May 29, 2006 Hy! Hätte ein original Rapid Heimdress zum Verkaufen Drauf sind fast alle Unterschrift der noch erfolgreichen Herbst-Manschaft. Bitte Angebote an mich per PM 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham 5,170 Report post Posted May 29, 2006 Hy!Hätte ein original Rapid Heimdress zum Verkaufen Drauf sind fast alle Unterschrift der noch erfolgreichen Herbst-Manschaft. Bitte Angebote an mich per PM 1082258[/snapback] frage: von welchem spieler(also nummer und name hinten) mein ich und wieviel würdest dafür wollen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,576 Report post Posted May 29, 2006 frage: von welchem spieler(also nummer und name hinten) mein ich und wieviel würdest dafür wollen? 1082266[/snapback] AI8 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham 5,170 Report post Posted May 29, 2006 AI8 1082295[/snapback] woher weißt du das scho wieder....? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CaptainMorgan 0 Report post Posted May 29, 2006 keine nummer und name drauf. hab das leiberl aus dem fanshop und dann mir die unterschriften besorgt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...