freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 wir haben´s geschafft !!!!! cup und meister ..... ole ole ole!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 und wieder mal gratulation an die mädels! solltet ihr jetzt aufsteigen "dürfen" gehts schon bis nach salzburg *vorfreu* also linda, über den zweitnamen beckham solltest nachdenken die freistösse heute waren weltklasse! feiert schön und dann bis übernächsten samstag lingenau wir kommen *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ha, kaum zuhause und gleich rein damit ins Netz ;-) Fogi is ja immer noch hingerissen von den strammen Mädelwaden *g* War ganz lustig, nur muss die Meisterfeier auf alle Fälle nachgeholt werden. Aber der Kuchen war schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung (Thx an Linda)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Aber der Kuchen war schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung (Thx an Linda)... 1081441[/snapback] jaja, der kuchen und du passen auch gut zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Na warte nur bis nächsten Samstag, dann ersäuf ich dich mit Rivella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Na warte nur bis nächsten Samstag, dann ersäuf ich dich mit Rivella 1081476[/snapback] davon trinkst eh schon mehr als bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 war suuuuper von euch, jungs!!! naja, die freistösse waren ganz ok das glück usw. es wird bestimmt ne feier geben greets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Herzliche Glückwünsche an das ganze Damenteam - und Linda ganz speziell Wirklich toll... hoffe, ihr kommt wieder in die Bundesliga (wie zu SW Bregenz-Zeiten)... Und die Männer sind jetzt bestimmt noch motivierter, den Aufstieg den Damen nachzumachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 was spricht eigentlich gegen einen aufstieg? fehlt das geld oder die motivation oder die spielerlaubnis ?? Linda für Österreich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 also das mit dem aufstieg werden wir dann mal sehen... wir haben noch ein sehr junges team und ich bin mir nicht sicher ob es nicht noch ein jahr zu früh ist. motivation wär schon da, schliesslich sorge ich dafür das mit dem geld, weiss ich nicht... wir bekommen ja sowieso keines, weil wir ja frauen sind lg "6" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 wir bekommen ja sowieso keines, weil wir ja frauen sind 1082278[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 haha... witzig find ich das gar nicht... *grml* wenn man mal von der liga ausgehen.... spielen wir ja um einiges höher... hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 @freeflygirl: Aber wenigstens Fahrtkosten usw... bekommt ihr schon ersetzt, oder? Es gibt ja auch Spielerinnen, die nicht in Bregenz und Umgebung wohnen und jeden Tag zum Training mit dem Auto fahren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 ich selber bin ja von feldkirch, und fahre drei mal in der woche nach bregenz und dann am wochenende auch nochmal... tja, AUS LIEBE ZUM SPIEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts