Jump to content
j.d.

Frontpage 2003

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Will gerade eine Homepage erstellen und da kommen natürlich auch Fotos drauf. Frontpage bietet unter "Einfügen - Webkomponente - Fotoalbum" ein paar nette Möglichkeiten. Füge die Bilder ganz normal hinzu und wenn ich die Site dann speichern will schreibt er mir folgendes (Screenshot)

Mach ich was falsch oder liegts einfach an Frontpage?

(Und jetzt bitte keine Kommentare wie scheiße Frontpage ned is....)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm interessant

Ich arbeite auch mit Fronptage und scheiße finde ichs eigentlich nicht

Aber auch ich hatte öfters Probleme beim erstellen von Fotoalben!

Daher würde ich dir raten es anders zu machen.. meine Tipps wären:

- mit Hilfe von Photoshop oder

- ImageDisposer - mit dem arbeite ich jz nur noch und bin sehr zufrieden!

schaut auch besser aus!

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

uhuhuhhh Flash... na da werd ich noch mal ordentlich drüber nachdenken müssen  :D

1081361[/snapback]

vor allem sehr einfach.

ahja, frontpage ist oberscheisse.

dreamweaver :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor allem sehr einfach.

ahja, frontpage ist oberscheisse.

dreamweaver :love:

1081390[/snapback]

Hab mit Dreamweaver in der Schule arbeiten müssen, hat mir überhaupt nicht zugesagt ;)

Hiermit ändere ich meine Meinung: FORZA DREAMWEAVER

Hab mir grad die aktuelle Version 8 besorgt und bin wirklich schwer beeindruckt, was es hier alles für Funktionen gibt :allaaah:

Edited by daniel-w

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

Will gerade eine Homepage erstellen und da kommen natürlich auch Fotos drauf. Frontpage bietet unter "Einfügen - Webkomponente - Fotoalbum" ein paar nette Möglichkeiten. Füge die Bilder ganz normal hinzu und wenn ich die Site dann speichern will schreibt er mir folgendes (Screenshot)

Mach ich was falsch oder liegts einfach an Frontpage?

(Und jetzt bitte keine Kommentare wie scheiße Frontpage ned is....)

1081168[/snapback]

ich nehme an, du hast nur die eine html seite mit frontpage geöffnet. du solltest ein komplettes web mit frontpage erstellen, und dann das ganze nochmals versuchen.

btw, ich verwende auch nur dreamweaver, und notepad.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahja, frontpage ist oberscheisse.

1081390[/snapback]

yup ;)

vi ist dein freund, wenns ans coden geht ;)

btw.

frontpage hat sowieso nur sinn, wenn auf dem webserver frontpage extensions installiert sind, wuerd ich mal sagen. und wer verhundst sich seinen webserver schon mit sowas? :ratlos::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...