Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2006 Super Info Dannyo, hinzuzufügen wäre noch das er aus einer kinderreichen Grossfamilie stammt die allesamt das Fußballvirus injiziert haben, die sind praktisch am Fußballplatz groß geworden, wo eine Wuchtel und ein Stückerl halbwegs gerader Platz war wurde gekickt, kann mich erinnern das alleine der Familie wegen schon die Vereinskassiere froh waren wenn der Erwin gespielt hat, freue mich auch für die Familie und Freunde vom Jimmy für die alle ein Traum in Erfüllung gegangen ist 1081550[/snapback] Und welchem Verein drückte Hoffer in seiner Jugend die Daumen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2006 wie immer gute spielerinfo, nur gehört das "match of the match" ausgebessert. 1080938[/snapback] Erwin Hoffer in der Saison 2005/2006 (t-Mobile Bundesliga und Regionalliga Ost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Juni 2006 Gute Info, allerdings würde ich Hoffer niemals als "nicht robust" einstufen, wie der in die Zweikämpfe geht ist der Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts