Jump to content
Djet

WM Kader Elfenbeinküste

Recommended Posts

Hatten wir ja noch nicht:

logo_elfenbeink%FCste.gif

1 TIZIE Jean-Jacques (GK)

2 BOKA Arthur

3 AKALE Kanga

4 TOURE Kolo

5 ZOKORA Didier

6 KOUASSI Blaise

7 FAE Emerse

8 KALOU Bonaventure

9 KONE Arouna

10 YAPI YAPO Gilles

11 DROGBA Didier

12 MEITE Abdoulaye

13 ZORO Marc

14 KONE Bakary

15 DINDANE Aruna

16 GNANHOUAN Gerard (GK)

17 DOMORAUD Cyrille

18 KEITA Kader

19 TOURE Yaya

20 DEMEL Guy

21 EBOUE Emmanuel

22 ROMARIC

23 BARRY Boubacar (GK)

Keine großen Überraschungen, einzig Djire und Tiene sind nicht dabei - hab sie aber nicht wirklich auf der Rechnung gehabt. Von Kader Keita bin ich ein wenig überrascht, hab ich aber noch nie spielen gesehen.

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einem Testspiel in Basel holten die Elefanten heute gegen die Schweiz ein 1-1.

Torschütze war Mittelfeldspieler Emerse Fae.

An die Premiere-Seher: Wie war das Spiel? Wie haben sich die Elefanten geschlagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einem Testspiel in Basel holten die Elefanten heute gegen die Schweiz ein 1-1.

Torschütze war Mittelfeldspieler Emerse Fae.

An die Premiere-Seher: Wie war das Spiel? Wie haben sich die Elefanten geschlagen?

1080209[/snapback]

naja, der dritte torhüter war im tor der elfenbeinküstler. die erste halbzeit haben die schweizer dominiert und die abwehr der afrikaner stand nicht wirklich so kompakt wie man es von ihnen kennt. zweite halbzeit war (lt. kommentator) besser, wobei ich gestehen muss, dass ich sie nicht ganz gesehn hab

Share this post


Link to post
Share on other sites

gerade die zusammenfassung auf zdf gesehen. das tor der schweizer war lt. kommentator irregulär wegen gefährlichem spiel. beim 1:1 stand zuberbühler etwas weit vor dem tor. viel hat man zwar nicht gesehen, aber das unentschieden ging glaub ich ganz in ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drogba lässt Elfenbeinküste jubeln

Die Elfenbeinküste hat dank Stürmerstar Didier Drogba ihren letzten von drei Härtetests vor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ gewonnen. Nach den beiden Unentschieden gegen die Schweiz sowie Chile (jeweils 1:1) gewannen die "Elefanten" ihre Generalprobe im französischen Evry-Bondoufle mit 3:0 (2:0) gegen Slowenien. Drogba sicherte den Sieg mit einem Doppelschlag in der ersten Halbzeit (35., 36.), nach der Pause traf noch Kanga Akale von AJ Auxerre (70.).

Die Ivorer werden am Montag auf dem Flughafen Köln-Bonn zu ihrer ersten WM-Teilnahme erwartet. Sie reisen anschließend weiter in ihr WM-Stammquartier Niederkassel. In der WM-Vorrundengruppe C trifft die Mannschaft des französischen Trainers Henri Michel am kommenden Samstag zunächst auf Argentinien. Weitere Gegner sind anschließend die Niederlande (16. Juni) und Serbien-Montenegro (21. Juni).

2358942701.jpg

fifaworldcup.com

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...