Jump to content
little beckham

Marc Vivien Foe

Recommended Posts

Ihr könnt euch sicher noch alle dran erinnern - Marc Vivien Foe bricht während des Halbfinalspiels beim Confedcup 2003 zusammen und ist auf der Stelle tot. Ein angeborener Herzfehler wurde ihm zum Verhängnis.

Meine Frage: Weiß irgendwer, wo ich ein Video von der Szene finden kann, denn ich finde auf keiner Seite eines... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr könnt euch sicher noch alle dran erinnern - Marc Vivien Foe bricht während des Halbfinalspiels beim Confedcup 2003 zusammen und ist auf der Stelle tot. Ein angeborener Herzfehler wurde ihm zum Verhängnis.

Meine Frage: Weiß irgendwer, wo ich ein Video von der Szene finden kann, denn ich finde auf keiner Seite eines... :ratlos:

1079692[/snapback]

gegenfrage: war die sache nicht schon traurig genug um sie dann noch 100mal auf video zu sehen?? :madmax:

Edited by compadre

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegenfrage: war die sache nicht schon traurig genug um sie dann noch 100mal auf video zu sehen??  :madmax:

1079724[/snapback]

ja, keine frage, ich brauch das video nur für eine facharbeit, wäre sehr hilfreich, da dies ein gutes beispiel ist, wie sehr spitzensportler von angeborenen fehlern beeinträchtigt sind. ich brauche das video lediglich für fachliche zwecke und habe kein interesse daran, mich daran zu ergötzen, wie ein mensch stirbt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, keine frage, ich brauch das video nur für eine facharbeit, wäre sehr hilfreich, da dies ein gutes beispiel ist, wie sehr spitzensportler von angeborenen fehlern beeinträchtigt sind. ich brauche das video lediglich für fachliche zwecke und habe kein interesse daran, mich daran zu ergötzen, wie ein mensch stirbt.

1079728[/snapback]

okay, dann sorry, nur die fragestellung hat mich irritiert. glaube nur dass das wohl im inet keiner zur schau stellen wird, vielleicht hast du glück und irgendwer hats zufällig ausm tv mitgeschnitten. sorry nochmal, kam mir nur im moment sehr pervers vor....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieso brauchst du das Video? Nimm ein Foto vom Finalspiel, mit dem Bild von Foe unter den vereinten 22 Spielern und ein paar Zeitungsartikel und gut ist es.

1079743[/snapback]

ja, das werd ich vermutlich eh tun, professor hat gmeint, das video wär halt sehr "eindrucksvoll"[email protected]:

is kein problem, hab mir jetzt nochmal mein erstes posting angeschaut, nachdem ich nicht geschrieben hab, wozu ichs brauch, musste ich damit rechnen, dass solche antworten kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht zu vergessen auch der Ungar Fehér. Ein ähnliches nicht ganz so bekanntes Schicksal. Könntest du auch in deine Arbeit einfließen lassen...

Auf seiner Homepage gibt es auch ein Video über ihn... (nicht über die Szene selbst)

http://www.fehermiklos.hu/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...