Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 His Bobness feiert heute seinen 65. Geburtstag (danke fürs erinnern revolucion ). Happy Birthday an den Großmeister. . Und hoffentlich noch viele geniale Alben. "Strike another match, go start a new".......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Und auf dem Bayrischen Rundfunk spielt es um 23.20 oder so "No Direction Home" ... Wer nicht fortgeht (morgen ist Feiertag) sollte sich die drei Stunden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Wer nicht fortgeht (morgen ist Feiertag) sollte sich die drei Stunden geben. 1076938[/snapback] Ganz im Ernst, ich wussts nicht. Das kommt davon wenn man drei Tage nacheinander immer von 8.15 bis 19.00 in der FH herumhockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Ganz im Ernst, ich wussts nicht. Das kommt davon wenn man drei Tage nacheinander immer von 8.15 bis 19.00 in der FH herumhockt 1076943[/snapback] Übermotiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Übermotiviert? 1076970[/snapback] Nein, keineswegs - dafür heute den letzten FH-Tag meines Lebens hinter mich gebracht. Immerhin hab ich noch bald genug erfahren, dass morgen ein Feiertag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Nein, keineswegs - dafür heute den letzten FH-Tag meines Lebens hinter mich gebracht. Immerhin hab ich noch bald genug erfahren, dass morgen ein Feiertag ist 1076976[/snapback] Falls du einmal Millionär wirst, hoffe ich, dass du dich an mich erinnerst und mir einen Tageslohn von dir schenkst, da ich dir den morgigen Tag gerettet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Falls du einmal Millionär wirst, hoffe ich, dass du dich an mich erinnerst und mir einen Tageslohn von dir schenkst, da ich dir den morgigen Tag gerettet habe. 1076987[/snapback] Hehe keine Sorge, dazu wirds nicht kommen Wenn ja, dann hast mein Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts