juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Mittelfeldspieler Samir Muratovic verlängerte seinen 2007 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2008, allerdings zu reduzierten Bezügen. © sport1.at bearbeitet 24. Mai 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 fehlpass-mura verlängert - find ich spitze obwohl er uns bei einigen spielen zur verzweiflung bringt, aber dann hat er wieder spiele wo er aufgeigt, dass man glaubt, da steht ähm ich meine spielt ein ganz anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 find ich super dass er trotz vertrag zu günstigeren konditionen bei uns bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Tja, auf alle Fälle hat er jetzt ordentlich Konkurrent im zentralen Mittelfeld: - Horvath - Junuzovic - Sick - Spirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Tja, auf alle Fälle hat er jetzt ordentlich Konkurrent im zentralen Mittelfeld:- Horvath - Junuzovic - Sick - Spirk 1076259[/snapback] Da muss sich Mura 8 aber gewaltig anstrengen. vielleicht gibt ihm das einen auftrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Tja, auf alle Fälle hat er jetzt ordentlich Konkurrent im zentralen Mittelfeld:- Horvath - Junuzovic - Sick - Spirk 1076259[/snapback] Horvath wurde wohl eher für links geholt, und gegen die restlichen hat er sich bisher auch noch immer seinen Stammplatz verteidigt. Außerdem find ich 5 Mann für 2 Positionen, wobei 3 davon eigentlich eh auf andere Positionen gehören, nicht wirklich große Konkurrenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts