Medienhetze


Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

es ist einfach nicht zu glauben. die werten herren von den schmierenblättern können den verein einfach nicht in ruhe lassen. diese berichterstattung ist einfach eine frechheit!

zuerst diese berichte vor dem derby altach gegen lustenau von wegen ganz altach hat angst vor den bregenzer ultras. und die wahrheit ist, dass während dem spiel gegenstände zwischen lustenauern und altachern hin und her geworfen wurden (gerüchteweise sogar steine) und das wird absolut totgeschwiegen!

dann der kommentar in den vn, dass sich bregenz als großeinkäufer entpuppt. mit dem kaum zu überhörenden unterton, es geht schon wieder so los wie zu grillwurst's zeiten.

eh klar, dass die anderen vereine da wieder aufgehetzt werden... :aaarrrggghhh:

dazu dieses statement auf der offiziellen hp:

Kurzstatement zu dem von einem Redakteur der VN am 20.05.06 veröffentlichten Bericht „Rivella SC Bregenz entpuppt aich als Großeinkäufer“:

Neuzugang Volker Lindinger konnten wir heute erfreulicherweise bestätigen. Volker Lindinger wechselt jedoch ablösefrei – somit ist von einem Einkauf nicht zu reden!

Mit Markus Krautberger wurde verhandelt jedoch konnte aus finanziellen Gründen keine Einigung erzielt werden.

Mit Martin Meinl und Dogan Uyar bestand zu keiner Zeit auch nur der geringste Kontakt.

Cemil Akyildiz wurde lediglich beobachtet.

Wir hoffen das im Sinne der betroffenen Vereine und der betroffenen Spieler solch irreführende Falschmeldungen in Zukunft ausbleiben!

mich wundert ja nur wie sich das wann & wo durchsetzen konnte gegen die allmacht des medienhauses und sponsor bei uns werden konnte?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die VN war doch immer schon das Lustenauer-Heimblättle...

Bevor man schreibt, wie jämmerlich Lustenau auch diese Saison im Bezug auf das jährliche Saisonziel Aufstieg versagt hat, schreibt man lieber schlecht über Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

und gleich noch ein bissiges statement auf der offiziellen! :laugh:

...

Zum Schluss noch ein Hinweis für die Sportredaktion der VN: Axel Lawarée spielt in der Saison 2006/2007 nicht beim SCB :-)

davor gehts um das spiel am samstag, und dass eben der axel lawaree die ehrenmitgliedschaft verliehen bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.