Jump to content
much

Medienhetze

Recommended Posts

es ist einfach nicht zu glauben. die werten herren von den schmierenblättern können den verein einfach nicht in ruhe lassen. diese berichterstattung ist einfach eine frechheit!

zuerst diese berichte vor dem derby altach gegen lustenau von wegen ganz altach hat angst vor den bregenzer ultras. und die wahrheit ist, dass während dem spiel gegenstände zwischen lustenauern und altachern hin und her geworfen wurden (gerüchteweise sogar steine) und das wird absolut totgeschwiegen!

dann der kommentar in den vn, dass sich bregenz als großeinkäufer entpuppt. mit dem kaum zu überhörenden unterton, es geht schon wieder so los wie zu grillwurst's zeiten.

eh klar, dass die anderen vereine da wieder aufgehetzt werden... :aaarrrggghhh:

dazu dieses statement auf der offiziellen hp:

Kurzstatement zu dem von einem Redakteur der VN am 20.05.06 veröffentlichten Bericht „Rivella SC Bregenz entpuppt aich als Großeinkäufer“:

Neuzugang Volker Lindinger konnten wir heute erfreulicherweise bestätigen. Volker Lindinger wechselt jedoch ablösefrei – somit ist von einem Einkauf nicht zu reden!

Mit Markus Krautberger wurde verhandelt jedoch konnte aus finanziellen Gründen keine Einigung erzielt werden.

Mit Martin Meinl und Dogan Uyar bestand zu keiner Zeit auch nur der geringste Kontakt.

Cemil Akyildiz wurde lediglich beobachtet.

Wir hoffen das im Sinne der betroffenen Vereine und der betroffenen Spieler solch irreführende Falschmeldungen in Zukunft ausbleiben!

mich wundert ja nur wie sich das wann & wo durchsetzen konnte gegen die allmacht des medienhauses und sponsor bei uns werden konnte?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die VN war doch immer schon das Lustenauer-Heimblättle...

Bevor man schreibt, wie jämmerlich Lustenau auch diese Saison im Bezug auf das jährliche Saisonziel Aufstieg versagt hat, schreibt man lieber schlecht über Bregenz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und gleich noch ein bissiges statement auf der offiziellen! :laugh:

...

Zum Schluss noch ein Hinweis für die Sportredaktion der VN: Axel Lawarée spielt in der Saison 2006/2007 nicht beim SCB :-)

davor gehts um das spiel am samstag, und dass eben der axel lawaree die ehrenmitgliedschaft verliehen bekommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...