pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2006 also ich find den süß und bin froh das ich mir den gekauft habe 1122393[/snapback] ich find den schön und außerdem is er ein WM Maskottchen also ich bin froh den gekauft zu haben 1078092[/snapback] Durch Doppelposting wird das Tier auch nicht schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2006 des glaubst aber auch nur du also bei mr is er dadurch schöner geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juli 2006 hab auch einen kleinen Goleo, gut den hab ich aber für meine kleine Schwester gekauft (6 Jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 1. Juli 2006 hab auch einen kleinen Goleo, gut den hab ich aber für meine kleine Schwester gekauft (6 Jahre) 1124917[/snapback] Das sagens dann alle ... ich finde das Maskottchen an sich ja nicht soooo schlecht... hat schon mal blödere gegeben ... aber kaufen würd ich es nicht, ... viel zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2006 Das einzige Maskottchen, das ich habe, ist der "Footix" von 1998, der ist wirklich lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juli 2006 najo wenn i schon dort war brauch ich Erinnerungsstücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radidler_06 Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2006 naja... diese vieh ist ja echt extremst hässlich vorallem wird es ja sogar in deutschland ausgelacht da basteln die jahre lang herum... und selbst im eigenen land mag das niemand wie blöd kann man sein? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts