Jump to content
compadre

Textbrowser

Recommended Posts

so meine Frage: gibt es einen brauchbaren Textbrowser für Windows? Ähnlich wie links oder linx im linux. denn mein internet ist zur zeit so langsam, dass ich gerade mal im asb surfen kann (keine unnötigen bilder, grad die smileys und avatare).

für sachdienliche hinweise, erfahrungswerte und links bin ich im voraus schon dankbar :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns nach mir ginge, hast du dir die Frage schon selbst beantwortet, denn Lynx gibt es auch für Windows. Hier hast du den Download-Link!

Ich selber bin aber froh, diesen nicht benutzen zu müssen. Er arbeitet zwar sehr zuverlässig und es lässt sich auch halbwegs praktisch surfen damit, allerdings ist er einfach nicht zu vergleichen mit einem ordentlichen Webbrowser. Trotzdem viel Spaß damit! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenns nach mir ginge, hast du dir die Frage schon selbst beantwortet, denn Lynx gibt es auch für Windows. Hier hast du den Download-Link!

Ich selber bin aber froh, diesen nicht benutzen zu müssen. Er arbeitet zwar sehr zuverlässig und es lässt sich auch halbwegs praktisch surfen damit, allerdings ist er einfach nicht zu vergleichen mit einem ordentlichen Webbrowser. Trotzdem viel Spaß damit!  :winke:

1070606[/snapback]

dankeschön! also wenn man die bilder net braucht, nur inhalt will und langsames Inet hat ist ein Textbrowser schon unheimlich praktisch :shy:

gibts noch alternativen? (mang nämlich im Linux den Links auch lieber als Linx)

Share this post


Link to post
Share on other sites

so meine Frage: gibt es einen brauchbaren Textbrowser für Windows? Ähnlich wie links oder linx im linux. denn mein internet ist zur zeit so langsam, dass ich gerade mal im asb surfen kann (keine unnötigen bilder, grad die smileys und avatare).

für sachdienliche hinweise, erfahrungswerte und links bin ich im voraus schon dankbar  :smoke:

1070072[/snapback]

beim ASB hast du auch die Möglichkeit in eine Low Version zu switchen ... sie Lo-Fi Button unten Mitte .... wers aushält ... ;)

Update : sehe grad dass du geschrieben hast dass das ASB eh schnell geht , sorry :D

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

imo sollte es moeglich sein das laden der bilder per browsereinstellung zu unterdruecken.

ich surf zwar gern mit lynx, was aber bei einer site wie dem asb zur tortur wird. :yes:

Edited by tuxpower

Share this post


Link to post
Share on other sites

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia -> [ ] Bilder anzeigen ;)

1071369[/snapback]

sind ja auch hintergrundbilder und lauter so schmarn - also mags eher so wie im Linux ausm Terminal surfen, ganz blöd bin i ja a net, trotzdem danke :winke:

außerdem glaubst wohl net dass i den inet explorer verwend, oda? :smoke:

Edited by compadre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...