compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 so meine Frage: gibt es einen brauchbaren Textbrowser für Windows? Ähnlich wie links oder linx im linux. denn mein internet ist zur zeit so langsam, dass ich gerade mal im asb surfen kann (keine unnötigen bilder, grad die smileys und avatare). für sachdienliche hinweise, erfahrungswerte und links bin ich im voraus schon dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2006 Wenns nach mir ginge, hast du dir die Frage schon selbst beantwortet, denn Lynx gibt es auch für Windows. Hier hast du den Download-Link! Ich selber bin aber froh, diesen nicht benutzen zu müssen. Er arbeitet zwar sehr zuverlässig und es lässt sich auch halbwegs praktisch surfen damit, allerdings ist er einfach nicht zu vergleichen mit einem ordentlichen Webbrowser. Trotzdem viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Wenns nach mir ginge, hast du dir die Frage schon selbst beantwortet, denn Lynx gibt es auch für Windows. Hier hast du den Download-Link!Ich selber bin aber froh, diesen nicht benutzen zu müssen. Er arbeitet zwar sehr zuverlässig und es lässt sich auch halbwegs praktisch surfen damit, allerdings ist er einfach nicht zu vergleichen mit einem ordentlichen Webbrowser. Trotzdem viel Spaß damit! 1070606[/snapback] dankeschön! also wenn man die bilder net braucht, nur inhalt will und langsames Inet hat ist ein Textbrowser schon unheimlich praktisch gibts noch alternativen? (mang nämlich im Linux den Links auch lieber als Linx) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) so meine Frage: gibt es einen brauchbaren Textbrowser für Windows? Ähnlich wie links oder linx im linux. denn mein internet ist zur zeit so langsam, dass ich gerade mal im asb surfen kann (keine unnötigen bilder, grad die smileys und avatare).für sachdienliche hinweise, erfahrungswerte und links bin ich im voraus schon dankbar 1070072[/snapback] beim ASB hast du auch die Möglichkeit in eine Low Version zu switchen ... sie Lo-Fi Button unten Mitte .... wers aushält ... Update : sehe grad dass du geschrieben hast dass das ASB eh schnell geht , sorry bearbeitet 20. Mai 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) imo sollte es moeglich sein das laden der bilder per browsereinstellung zu unterdruecken. ich surf zwar gern mit lynx, was aber bei einer site wie dem asb zur tortur wird. bearbeitet 20. Mai 2006 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 gibts noch alternativen? (mang nämlich im Linux den Links auch lieber als Linx) 1070764[/snapback] links fuer windoZe --> http://artax.karlin.mff.cuni.cz/%7Emikulas...binaries/win32/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia -> [ ] Bilder anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia -> [ ] Bilder anzeigen 1071369[/snapback] sind ja auch hintergrundbilder und lauter so schmarn - also mags eher so wie im Linux ausm Terminal surfen, ganz blöd bin i ja a net, trotzdem danke außerdem glaubst wohl net dass i den inet explorer verwend, oda? bearbeitet 21. Mai 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 links fuer windoZe -->http://artax.karlin.mff.cuni.cz/%7Emikulas...binaries/win32/ 1071354[/snapback] 谢谢, aba da müsste ich Cygwin wieder installieren und von dem war i weniger begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 aba da müsste ich Cygwin wieder installieren und von dem war i weniger begeistert i bin schockiert, dass win laeuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia -> [ ] Bilder anzeigen 1071369[/snapback] www.getfirefox.com bearbeitet 26. Mai 2006 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts