distefano7 0 Report post Posted May 16, 2006 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie höflichst ersuchen an einer Umfrage über die Sportberichterstattung im Internet teilzunehmen, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaften durchführe. Ziel der Umfrage ist es, mehr über das Nutzungsverhalten eines sportinteressierten Internetpublikums zu erfahren. Die Aussagekraft dieser Studie und damit der Wert meiner Arbeit steht und fällt mit Ihrer Teilnahme. Ich bitte Sie daher, den Fragebogen zur Gänze auszufüllen. LINK: http://www.blaguss.com/fragebogen_mr/ Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und sportliche Grüsse Markus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL 20,441 Report post Posted May 16, 2006 (edited) Bin grad dabei, wie viele Punkte sind das? edit: okay, ging recht flott => [x] ausgefüllt Edited May 16, 2006 by HUJILU 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
void 75 Report post Posted May 16, 2006 (edited) [x] ausgefüllt. dauert ca. 5 minuten. Edited May 16, 2006 by void 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pesce 1,349 Report post Posted May 16, 2006 fertig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth 609 Report post Posted May 16, 2006 fertig 1065605[/snapback] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JohnDoe 196 Report post Posted May 16, 2006 [x] bestanden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...