Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) ich hoffe die verena verzeiht mir, aber die fadesse muss aktiv bekämpft werden! 19. Runde +[Jogi]+ 11 Fem Fan 4 JCL 4 nathan r. 4 Verena 3 daniel1894 2 20 Runde +[Jogi]+ 7 SCR-4-EvEr 4 Fem Fan 4 JCL 4 Djet 4 JohnGotti 4 daniel1894 4 Verena 3 23. Runde NIKITA N. 6 nathan r. 6 +[Jogi]+ 5 JCL 4 daniel 1894 4 Fem Fan 3 barca11 3 JohnGotti 3 Verena 2 Turmfalke2 SCR-4-EvEr 1 donca 1 24. Runde JohnGotti 10 daniel 1894 9 JCL 8 Verena 8 Turmfalke 5 +[Jogi]+ 4 Fem Fan 2 25. Runde Grün-Weißer 6 Verena 5 JCL 5 Turmfalke 5 +[Jogi]+ 4 Fem Fan 4 NIKITA N. 4 daniel 1894 3 JohnGotti 3 26. Runde JCL 8 +[Jogi]+ 6 Fem Fan 5 daniel 1894 5 Verena 5 barca11 4 Grün-Weißer 4 Turmfalke 3 Admira-Patriots 3 JohnGotti 2 grats an +[Jogi]+! 5 von 6 mal auf dem stockerl bearbeitet 16. Mai 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Danke! Wie hastn du das jetzt genau ausgewertet? nicht dass ma auf 2 unterschiedliche Arten auswerten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 danke danke für die Hymnen ich muss eh aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Danke! Wie hastn du das jetzt genau ausgewertet? nicht dass ma auf 2 unterschiedliche Arten auswerten .. 1065094[/snapback] ich hoff i hob kan bledsinn gmocht! richtiger tipp = 3 körndln richtige tendenz = 1 körndl frage verständigung kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 ich hoff i hob kan bledsinn gmocht!richtiger tipp = 3 körndln richtige tendenz = 1 körndl frage verständigung kommen 1065462[/snapback] Ich hab immer so ausgewertet: komplett richtiger Tipp... = 2 Punkte Tipp auf die richtige Mannschaft ... = 1 Punkt Ich werds mir bei Gelegenheit nochmal anschauen ... dass wir das System beibehalten... da Michi (SCR-4-EvEr) hat so damit angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 dann hab ich mich vertan, aber ich bessers gleich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 dann hab ich mich vertan, aber ich bessers gleich aus! 1065573[/snapback] Ja wenn dir soooo fad ist, dass du im Prinzip alles nochmal auswerten tust :D ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Ja wenn dir soooo fad ist, dass du im Prinzip alles nochmal auswerten tust :D ... 1065671[/snapback] is scho gschegn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 na, zumindestens einmal war ich "ganz" gut *gg* über den Rest meiner Tipps hüllen wir den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 So, dann kommt da gleich mal die Auswertung der 18. Runde dazu, damit wir mal endlich nach Abschluss der ganzen Nachtragsspiele eine Gesamtwertung machen können 7 Verena 6 Djet 6 Fem Fan 5 +[Jogi]+ 5 nathan r. 5 JCL 1 barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Korrektur 19 Runde: +[Jogi]+ hat nach meiner Berechnung 8 Punkte: Seine Tipps: Vienna - Würmla 4:1 ----- 2 Punkte Neusiedl - PSV 1:1 ----- 0 Punkte Waidhofen - Kottingbrunn 3:0 ----- 2 Punkte Eisenstadt - Parndorf 0:2 ----- 1 Punkt Schwechat - Zwettl 1:1 ----- 1 Punkt Krems - WSK 3:2 ----- 0 Punkte Ritzing - SKN 0:1 ----- 2 Punkte Donau - Admira Amateure 2:2 ----- 0 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Korrektur 24. Runde: Verena 7 statt 8 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Korrektur 19 Runde:+[Jogi]+ hat nach meiner Berechnung 8 Punkte: 1072277[/snapback] juhuu danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 juhuu danke! 1072313[/snapback] Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 sry für mein mathematisches teilversagen :aaarrrggghhh: waren eben ein bisschen viele runden auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts