Recommended Posts

Cremig, der Oro

unfassbar schlechte leistung vom wm-schiedsrichter markus merk. der elfer für bremen war eine frechheit. der hsv hätte 2 elfer bekommen können, aber der typ lässt weiterspielen. demel hätte rot bekommen müssen für ein foul an owomoyela ... aber nix gibts ...

ailton bekommt hoffentlich keinen weiteren vertrag. was der in den letzten spielen an chancen vergeben hat ist eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Erfreulich dass diese Hsv Idioten für ihre Nachlässigkeit in den letzten Runden bestraft wurden. :finger2:

Vielleicht sieht man sich in der Quali in Wien :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
unfassbar schlechte leistung vom wm-schiedsrichter markus merk. der elfer für bremen war eine frechheit. der hsv hätte 2 elfer bekommen können, aber der typ lässt weiterspielen. demel hätte rot bekommen müssen für ein foul an owomoyela ... aber nix gibts ...

1061551[/snapback]

Den Merk kannst vergessen völlig überschätzt - eine Pfeife der Extraklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Den Merk kannst vergessen völlig überschätzt - eine Pfeife der Extraklasse

1061554[/snapback]

unvergessen einfach als dieser spinner 2001 in der viel zu langen nachspielzeit der 34. runde bei hsv - bayern einen nicht berechtigten freistoss für bayern gab, um ihnen doch noch den titel in den hintern rein zu schieben!!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
unvergessen einfach als dieser spinner 2001 in der viel zu langen nachspielzeit der 34. runde bei hsv - bayern einen nicht berechtigten freistoss für bayern gab, um ihnen doch noch den titel in den hintern rein zu schieben!!

1061568[/snapback]

Unvergessen stimmt :bunt::clap: War aber doch ein Rückpass, ich meine da wurde eher Schober als der Schiri damals die Schuld gegeben aber egal.

Finds schade dass der FCK absgestiegen ist :( naja Wolfsburg hätte auch ruhig mal wieder absteigen können.

Aber egal, wir sind Meister & schade dass uns Ballack, Liza & Jerri :love: verlassen :ratlos:

Hamburg gg. Bremen hab ich nicht gesehen aber allein am Schiri wirds schon nicht gelegen haben, Bremen fix in der CL find ich super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hamburg gg. Bremen hab ich nicht gesehen aber allein am Schiri wirds schon nicht gelegen haben

1062013[/snapback]

stimmt, ailton hat auch eine teilschuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
stimmt, ailton hat auch eine teilschuld

1062320[/snapback]

Selber Schuld, wer Ailton verpflichtet wird auch nicht Meister, nichtmal Vize :finger:

Also bloss nicht von Besiktas kaufen oder wurd er schon gekauft :ratlos:

Wenigstens sind seine Interviews lustig... "Toni schiessen viele Tore für HSV & HSV Fans werden Freude haben " :laugh:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Also bloss nicht von Besiktas kaufen oder wurd er schon gekauft :ratlos:

1062641[/snapback]

mhm, nein, is ausgeliehen bis sommer.

wird sich wohl bald entscheiden ob man ihn nimmt. ich hoffe nicht. ich war von anfang an dagegen dass man ihn holt. zwischendurch, als er als joker traf, hatte ich hoffnung, dass er auch trifft, wenn er von anfang an spielt - das trat nicht ein. sein gestriges spiel war wohl die krönung. steht vorm leeren tor und schießt drüber :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag