revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2006 2 min Nachspielzeit ein Witz :hää?deppat?: 1061542[/snapback] Alles Ganoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2006 scheisse. die nachspielzeit eine farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Mai 2006 unfassbar schlechte leistung vom wm-schiedsrichter markus merk. der elfer für bremen war eine frechheit. der hsv hätte 2 elfer bekommen können, aber der typ lässt weiterspielen. demel hätte rot bekommen müssen für ein foul an owomoyela ... aber nix gibts ... ailton bekommt hoffentlich keinen weiteren vertrag. was der in den letzten spielen an chancen vergeben hat ist eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2006 Erfreulich dass diese Hsv Idioten für ihre Nachlässigkeit in den letzten Runden bestraft wurden. Vielleicht sieht man sich in der Quali in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Mai 2006 Bremen gewinnt! K&K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2006 unfassbar schlechte leistung vom wm-schiedsrichter markus merk. der elfer für bremen war eine frechheit. der hsv hätte 2 elfer bekommen können, aber der typ lässt weiterspielen. demel hätte rot bekommen müssen für ein foul an owomoyela ... aber nix gibts ... 1061551[/snapback] Den Merk kannst vergessen völlig überschätzt - eine Pfeife der Extraklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Den Merk kannst vergessen völlig überschätzt - eine Pfeife der Extraklasse 1061554[/snapback] unvergessen einfach als dieser spinner 2001 in der viel zu langen nachspielzeit der 34. runde bei hsv - bayern einen nicht berechtigten freistoss für bayern gab, um ihnen doch noch den titel in den hintern rein zu schieben!! bearbeitet 13. Mai 2006 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2006 unvergessen einfach als dieser spinner 2001 in der viel zu langen nachspielzeit der 34. runde bei hsv - bayern einen nicht berechtigten freistoss für bayern gab, um ihnen doch noch den titel in den hintern rein zu schieben!! 1061568[/snapback] Unvergessen stimmt War aber doch ein Rückpass, ich meine da wurde eher Schober als der Schiri damals die Schuld gegeben aber egal. Finds schade dass der FCK absgestiegen ist naja Wolfsburg hätte auch ruhig mal wieder absteigen können. Aber egal, wir sind Meister & schade dass uns Ballack, Liza & Jerri verlassen Hamburg gg. Bremen hab ich nicht gesehen aber allein am Schiri wirds schon nicht gelegen haben, Bremen fix in der CL find ich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2006 Hamburg gg. Bremen hab ich nicht gesehen aber allein am Schiri wirds schon nicht gelegen haben 1062013[/snapback] stimmt, ailton hat auch eine teilschuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) stimmt, ailton hat auch eine teilschuld 1062320[/snapback] Selber Schuld, wer Ailton verpflichtet wird auch nicht Meister, nichtmal Vize Also bloss nicht von Besiktas kaufen oder wurd er schon gekauft Wenigstens sind seine Interviews lustig... "Toni schiessen viele Tore für HSV & HSV Fans werden Freude haben " bearbeitet 14. Mai 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2006 Also bloss nicht von Besiktas kaufen oder wurd er schon gekauft 1062641[/snapback] mhm, nein, is ausgeliehen bis sommer. wird sich wohl bald entscheiden ob man ihn nimmt. ich hoffe nicht. ich war von anfang an dagegen dass man ihn holt. zwischendurch, als er als joker traf, hatte ich hoffnung, dass er auch trifft, wenn er von anfang an spielt - das trat nicht ein. sein gestriges spiel war wohl die krönung. steht vorm leeren tor und schießt drüber :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts