Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2006 Ja, Prüller tut seiniges dazu, um Klien noch unsympathischer wirken zu lassen... was er bei anderen Fahrern nicht mal erwähnenswert findet, ist bei Klien ein Meilenstein der F1 Geschichte... und immer dieses Gebrabbel von der "Formel Austria".... Himmelherrgott, Mateschitz ist nicht mal Mehrheitsbesitzer von RB.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2006 Liegt vielleicht auch daran, das er ein Unsympathler ist. 1060881[/snapback] Ok, ich seh das vielleicht anders, weil ich ihn schon persönlich kennelernen durfte. Ich denke nicht, dass er wirklich unsympathisch rüberkommt, er ist eben noch jung, aber ansonsten habe ich nichts an ihm auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2006 Ja, Prüller tut seiniges dazu, um Klien noch unsympathischer wirken zu lassen... was er bei anderen Fahrern nicht mal erwähnenswert findet, ist bei Klien ein Meilenstein der F1 Geschichte... und immer dieses Gebrabbel von der "Formel Austria".... Himmelherrgott, Mateschitz ist nicht mal Mehrheitsbesitzer von RB.... 1061000[/snapback] orf-krankheit. diese ronaldinhovergötterung geht mir ja auch schon sowas von am arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Mai 2006 Heute im Qualy wieder gaaaaaaaaanz toller 15. Platz, dank Villeneuve darf er auf den 14. Startplatz vor.... das wird wieder nix, vielleicht geht sich dahinten auch ne kleine Startkollision aus, Liuzzi, der darin schon Erfahrung hat (wie man RB-Kollegen abschießt), steht ja hinter ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2006 was für ein furchtbar langweiliger Grand Prix. gab es überhaupt ein überholmanöver auf der piste? aber nein, man streicht lieber fahrerstrecken wie Spa oder Suzuka aus dem kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2006 was für ein furchtbar langweiliger Grand Prix. gab es überhaupt ein überholmanöver auf der piste? aber nein, man streicht lieber fahrerstrecken wie Spa oder Suzuka aus dem kalender 1062502[/snapback] Genau. Aber Bernies Entscheidungen mag verstehen, wer will.... offiziell redet man sich wohl auf den "Sicherheitsaspekt" aus.... was waren das noch für tolle GP's in Spa, Zolder, Kyalamy oder Le Castellez.... diese Strecken sollte man wieder ins Programm nehmen, wer braucht diese Retorten-Kurse in der Wüste oder eben diese saulangweiligen in Europa????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Genau. Aber Bernies Entscheidungen mag verstehen, wer will.... offiziell redet man sich wohl auf den "Sicherheitsaspekt" aus.... was waren das noch für tolle GP's in Spa, Zolder, Kyalamy oder Le Castellez.... diese Strecken sollte man wieder ins Programm nehmen, wer braucht diese Retorten-Kurse in der Wüste oder eben diese saulangweiligen in Europa????? 1062653[/snapback] Ähm hast du schon mal Le Castellet oder Kyalami gesehen? Die wurden auch umgebaut und sind mittlerweile nur noch langweilig. zum Rennen: langweilig, hab dazwischen immer wieder geschlafen. Ferrari und Renault dominierend, McLaren wieder mal ganz schwach und die RB fahren hinterher. Tja, da kann man nur hoffen, dass es in Monaco besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2006 Ähm hast du schon mal Le Castellet oder Kyalami gesehen? Die wurden auch umgebaut und sind mittlerweile nur noch langweilig. zum Rennen: langweilig, hab dazwischen immer wieder geschlafen. Ferrari und Renault dominierend, McLaren wieder mal ganz schwach und die RB fahren hinterher. Tja, da kann man nur hoffen, dass es in Monaco besser wird. 1062729[/snapback] Ähm.... ich meinte auch die ALTEN Strecken, so wie sie in den 60er, 70er Jahren gefahren wurden. Scheiß auf Auslaufzonen und entschärfte Schikanen. Monaco ist vom Rennverlauf her wohl das langweiligste überhaupt, weil keine Überholmöglichkeiten, aber trotzdem jedes Jahr das "interessanteste", weils eben in Monaco ist. Irgendwie paradox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2006 in Monaco wird wird aber das qualifying lustig, da finden sicher nicht alle eine freie runde und die eine oder andere rote flagge ist da immer drin . ich würd ja unglaublich gern mal die F1 in Laguna Seca sehen mit dieser unglaublichen korkenzieherkurve, aber dazu wirds wohl nie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2006 in Monaco wird wird aber das qualifying lustig, da finden sicher nicht alle eine freie runde und die eine oder andere rote flagge ist da immer drin .ich würd ja unglaublich gern mal die F1 in Laguna Seca sehen mit dieser unglaublichen korkenzieherkurve, aber dazu wirds wohl nie kommen 1062743[/snapback] Ich hätte gern einen GP in der Wiener Innenstadt,.Ringstrasse, Wienzeile, Karlsplatz oder so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Die Strecken sind es meines Erachtens nicht, die die F1 langweilig machen (ausgenommen mal die neuen vom Thielke). Es ist eher die Aerodynamik, die das Überholen unmöglich macht. Oder habt ihr schon mal gesehen, dass sich ein Fahrer so richtig schön im Windschatten rangezogen hat und dann vorbeigerauscht ist? Ich nicht, außer, bei Überrundungen. Durch die ganzen Verwirbelungen hat der Windschatten keine Bedeutung mehr. Ich hoffe, dass das durch die Doppelheckflügel, die 2007 (oder erst 2008?) kommen, besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2006 es ist halt schade, wenn so tolle strecken wie Spa oder Suzuka zugunsten von Bahrain und co gestrichen werden, auch wenn ich den kurs in Istanbul toll finde. eines der probleme ist imo, dass man mit dem sprit aus der quali ins rennen gehen muss. das dreiteilige system finde ich sehr gut, aber im letzten sollten alle mit leeren tanks fahren dürfen und dann wie die anderen 12 vor dem rennen beliebig auftanken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2006 Und was sicher auch die F1 beleben würde, wenn es soviele Fahrer gäbe wie im Freitagstraining, also 28 Autos am Start, 14 Teams..... Punkte für die ersten zehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2006 Und was sicher auch die F1 beleben würde, wenn es soviele Fahrer gäbe wie im Freitagstraining, also 28 Autos am Start, 14 Teams..... Punkte für die ersten zehn 1062797[/snapback] tja, sinnigerweise wurde für die 13 (!) bewerber für 2008 nur ein platz vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Der Freitag ist sowas von langweilig, da muss sowieso was neues her. bez. Suzuka: der Kurs bleibt doch im Kalender oder nicht? Spa im Frühjahr und Fuji im Herbst hieß es mal, oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts