AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. Mai 2006 Die Stimmung war wirklich sensationell, ich bin nahe beim Boro-Sektor gesessen, trotzdem waren auch die Spanier sehr gut zu hören... Die Sevillanos hatten die Stadt fest in der Hand, waren mMn auch in der Überzahl und haben - im Gegensatz zu den oft bäuerlich-bieder wirkenden Briten - schon untertags beim Vorfeiern unglaublich gute und positive Stimmung verbreitet. Direkt vor Anpfiff waren beide (Fan-)Seiten so geil drauf, das war Gänsehautfeeling... Abschuss, und verdient dazu. Wahnsinnig schlechtes spiel von boro mit wenigen chancen. 1058701[/snapback] Stimmt absolut nicht. Der FC Sevilla hat eine beeindruckend perfektionierte Raumaufteilung in der Defensive, Boro hatte praktisch keinen Platz und tat sich sehr schwer. Probiert haben sie es dennoch immer wieder, und als sich die Spanier nach der Pause zu weit zurückzogen, hätte es auch beinah geklingelt (Großchance, Elferszene???). Ich würde weniger Boro einen Vorwurf machen als die defensive Stärke von Sevilla ins Treffen führen. Das haben übrigens auch die englischen Fans nach dem Match so analysiert - wär bei uns, glaub ich, nicht vorstellbar. Der Sieg ist zu hoch ausgefallen, war aber zweifellos verdient, die Spanier waren flink, technisch traumhaft, schnell im Konter. Speziell die Flügel und der rechte Außenverteidiger haben mich beeindruckt. Was die mit einer durchschnittlichen österreichischen Viererkette aufführen, hätt ich gern gesehen. Jedenfalls vergönne ich es den Spaniern, gottseidank hat es Middlesbrough nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Mai 2006 Fotos vom UefaCupFinale gibts bei uns! Ma war das geil! http://www.viola-hurricanes.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2006 Fotos vom UefaCupFinale gibts bei uns! Ma war das geil!http://www.viola-hurricanes.at 1060480[/snapback] Kann ich nur bestätigen! Selten so eine geile Stimmung erlebt! Wo bist du gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts