CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 heeeeey leude! ich werd mir bald mal wieder ein geiles ps2 game kaufen. wahrscheinlich ein fussball spiel. welches würdet ihr empfehlen. hab jetzt noch tif 2002, was mir sehr gut gefällt. sind die neue versionen ähnlich gut, oder gibts vergleichbare andere games. danke für eure hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Pro Evolution Soccer 5 gibt nix besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Damit ist eigentlich schon alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 nicht zu vergessen: Sensible Soccer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 vielen dank werd dann mal berichten, obs auch so ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts