Recommended Posts

Fuck Yeah

nicht besser, anders.

vogel ist der ersatz für pirlo und brocchi für gattuso. jeweils ein denker und ein beißer.

ich weiß schon dass man das nicht so banal vereinfachen sollte aber von der spielanlage stimmt es imho. wenn vogel oder ambrosini für gattuso gekommen sind hat uns oft etwas gefehlt. wir haben halt keinen anderen spieler der die gegner am ganzen platz verfolgt. vogel, pirlo, ambrosini sind alles ruhigere spieler die tief sitzend die bälle verteilen und gut nach hinten absichern. gattuso und brocchi haben dafür endlosen einsatzwillen, die laufen beide bis es nicht mehr geht.

außerdem kann brocchi (so wie blasi bei juve) auch rechter verteidiger spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
nicht besser, anders.

vogel ist der ersatz für pirlo und brocchi für gattuso. jeweils ein denker und ein beißer.

ich weiß schon dass man das nicht so banal vereinfachen sollte aber von der spielanlage stimmt es imho. wenn vogel oder ambrosini für gattuso gekommen sind hat uns oft etwas gefehlt. wir haben halt keinen anderen spieler der die gegner am ganzen platz verfolgt. vogel, pirlo, ambrosini sind alles ruhigere spieler die tief sitzend die bälle verteilen und gut nach hinten absichern. gattuso und brocchi haben dafür endlosen einsatzwillen, die laufen beide bis es nicht mehr geht.

außerdem kann brocchi (so wie blasi bei juve) auch rechter verteidiger spielen.

1071190[/snapback]

Letzteres wusste ich gar nicht, was das Ganze für Notsituationen aber sehr erleichtern könnte!

Bin gespannt für wen sich Ancelotti entscheiden wird, Ambrosini ist ja bekanntlich einer seiner Lieblinge!...

Aber die Variante Pirlo/Vogel und Gattuso/Brocchi hätte schon was! :)

Demnach würde Ambrosini dann abgegeben werden, bleibt bloß noch die Frage was mit Poulsen passieren würde!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Demnach würde Ambrosini dann abgegeben werden, bleibt bloß noch die Frage was mit Poulsen passieren würde!...

Keine Angst, der wird schon ordentlich rausgemobbt von Kaka, Gattuso & Co :D!

@acdc81: Was hast du gegen Drogba? :ratlos: Meiner Ansicht nach ein Top-Stürmer, vielleicht nicht gerade ein Killer vorm Tor wie ein Ronaldo, Inzaghi oder Sheva, aber dennoch körperlich unheimlich robust, sehr kopfballstark - würde mir um einiges besser gefallen als ein Torres, der sich nie und nimmer in Italien durchsetzen wird (wäre ein zweiter Jose Mari).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

also wunschspieler wäre das keiner von mir. er ist sicher ok aber als shevchenko ersatz kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen.

sein kopfballspiel ist beeindruckend aber der rest ist imho nicht so aufregend. da wäre mir crespo lieber, bei dem weiß man auch schon dass er in italien funktioniert.

außerdem stellt sich die frage ohnehin nicht da ihn mourinho nicht abgeben will und wenn doch dann will lyon ihn holen (für astronomische 28 mio. €).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

schau grad eurosport. u21 turnier.

nach den auftritten von ricardo faty (19, FRA) sind nun auch chelsea und bayer leverkusen an ihm dran.

laut reporter und corriere hat er aber schon einen vorvertrag bei uns und wird nächste woche einen 5 jahres vertrag unterschreiben. er wird den ausgeliehenen kharja ersetzen der nicht überzeugen konnte.

gaetano d'agostino, matteo ferrari, gianluca comotto und mido werden nach auslaufenden leihverträgen wieder zur roma zurückkehren. ob sie weiterverliehen, verkauft oder im verein bleiben ist noch unklar.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Serie A outfit Palermo are closely tracking Czech star Jan Koller.

Palermo director Rino Foschi went to Prague yesterday to hold direct talks with Koller and his agent. 

The tall striker's contract with his current club Borussia Dortmund expires at the end of June. 

The main issue holding back Koller from penning the Sicilian deal is the amount of euros he will earn if he joins the Rosanero. Palermo wouldn’t want to offer more than 1 million Euros, however Koller wants at least 1.5 mil per season.

Koller, who will return to action after an 8 month injury-layoff at the German World Cup, is also being tracked by several other European clubs.

:feier: Einer meiner Lieblingsstürmer. Wär lässig, wenn er in der Serie A spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Maxi scambio Roma-Chelsea

21.05.2006 13.07 di Alessio Calfapietra     articolo letto 1927 volte

L'asse Roma-Londra può riservare un interessantissimo scenario. I blues hanno manifestato l'intenzione di acquistare Christian Chivu (26) dalla Roma, offrendo in cambio l'intero cartellino di Crespo (31) e Robben (22). Se i giallorossi portassero a compimento questo affare, si libererebbe il brasiliano Mancini (26), che in tal caso andrebbe all'Inter.

laut schund-internetseite tuttomercatoweb bietet chelsea CRESPO + ROBBEN für CHIVU :glubsch:

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
laut schund-internetseite tuttomercatoweb bietet chelsea CRESPO + ROBBEN für CHIVU  :glubsch:

1072505[/snapback]

:laugh:

Der Robben würde nie zur Roma gehen, sorry, ist nicht böse gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Laut calciomercato.com hat sich Barca für Ibrahimovic als Larsson-Ersatz entschieden!...

Im Falle des vermeintlichen Juve-Abstiegs nicht unrealistisch!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
:laugh:

Der Robben würde nie zur Roma gehen, sorry, ist nicht böse gemeint!

1072514[/snapback]

das hoffe ich. speriamo bene. chivu muss bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie erwartet verlässt uns der coolste Spieler auf dem Planeten nach der Saison.

Hierzu die Meldung:

Rui Costa zu Benfica

Der AC Mailand lässt Manuel Cesar Rui Costa, trotz Vertrag bis 2007, ablösefrei zu Benfica Lissabon wechseln. Costa seinerseits hat dem Präsidenten von Benfica bereits die Zusage gegeben, einen Vertrag für ein Jahr mit Option zu unterzeichnen.

Viel Glück! :)

Heißeste Kandidaten auf seine Nachfolge sind Sneijder und Gourcuff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Buffon set for Milan

Gigi Buffon will leave Juventus for Milan during the summer, insist reports in Italy on Monday morning.

The Italian international ‘keeper has been linked with the Rossoneri for a few months now and a transfer seems on the cards.

Although any possible Juventus demotion would lead to his sale anyway, stories suggest that he had already decided to leave before the alleged match-fixing scandal broke.

Buffon was supposedly looking for a fresh challenge, especially as whispers allege that he doesn’t share a great feeling with boss Fabio Capello.

Milan would certainly seem to be a perfect fit for the shot-stopper given their problems in between the sticks this term.

Brazilian Nelson Dida hasn’t impressed and there do seem to be problems in negotiations regarding the renewal of his contract which runs out in 2007.

Although the two parties were set to meet in an effort to find an agreement, Dida has still not put pen to paper.

It’s unclear how much Juventus would want for Buffon who they signed from Parma in 2001 for a goalkeeping record of £32m.

Antonio Mirante is expected to be handed the gloves in Turin next term after he spent this season on loan at Siena.

Juventus are also understood to have netted veteran custodian Francesco Antonioli from Sampdoria on a free transfer.

channel4 (& calciomercato.com & sports.it)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Buffon set for Milan 

Gigi Buffon will leave Juventus for Milan during the summer, insist reports in Italy on Monday morning.

The Italian international ‘keeper has been linked with the Rossoneri for a few months now and a transfer seems on the cards.

Although any possible Juventus demotion would lead to his sale anyway, stories suggest that he had already decided to leave before the alleged match-fixing scandal broke.

Buffon was supposedly looking for a fresh challenge, especially as whispers allege that he doesn’t share a great feeling with boss Fabio Capello.

Milan would certainly seem to be a perfect fit for the shot-stopper given their problems in between the sticks this term.

Brazilian Nelson Dida hasn’t impressed and there do seem to be problems in negotiations regarding the renewal of his contract which runs out in 2007.

Although the two parties were set to meet in an effort to find an agreement, Dida has still not put pen to paper.

It’s unclear how much Juventus would want for Buffon who they signed from Parma in 2001 for a goalkeeping record of £32m.

Antonio Mirante is expected to be handed the gloves in Turin next term after he spent this season on loan at Siena.

Juventus are also understood to have netted veteran custodian Francesco Antonioli from Sampdoria on a free transfer.

channel4 (& calciomercato.com & sports.it)

1073523[/snapback]

:eek::eek::eek::eek:

Obwohl ich ein absoluter Dida-Fan bin, wär das natürlich ein Hammer :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
:eek:  :eek:  :eek:  :eek:

Obwohl ich ein absoluter Dida-Fan bin, wär das natürlich ein Hammer :happy:

1073533[/snapback]

Ja, wäre ein Hammer, denn die einzigen beiden Goalies die ich in Hochform für besser halte als Dida sind Casillas, der aber Real nie verlassen würde, und eben Buffon! :)

Sollte dann auch noch Zambotta kommen und Sheva gehalten werden, dann haben wir nächste Saison ein echtes "Hammerteam"! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag