Eintragen für Petrovic!


Recommended Posts

mein neues Zuhause

absolut, rechne nach so einer Meldung FIX mit einem Abgang, alles andere würde auch keinen Sinn machen, -dass er noch bis am Samstag nach dem Spiel wartet was auch ne nette Geste ist! Schade um ihn! Sollte er nach Kärnten gehen find ichs sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin auch der selben meinung.

will einfach keine unruhe ins team bringen, obwohl sich leider eh jeder selber denken kann, dass es vorbei ist.

schade, war zwar immer gegen petrovic, aber sein 4-6-0 system ist dann einfach aufgegangen und wenn man aus so einer manschaft so viel rausholt, dann :allaaah:

edit meint:

fck würde ich aber alles andere als verstehen, weil es sportlich dort eigentlich nicht mehr zu erwarten gibt.

superfund hätte ich da eher verstanden.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich hab zwar jetzt grade auch unterschrieben, doch von der Plattform/Homepage sksturm.net halt ich nicht wirklich viel.

Nach der nicht vorhandenen kritischen Beleuchtung der letzten wirtschaftlichen Vorgänge kommt mir diese "von Fans - für Fans"-Partie eher wie ein verlängerter Arm des Vorstands vor. Auch ein Weg zu versuchen den Preis für einen Trainer niedrig zu halten.

1056426[/snapback]

kurze zwischenfrage weil es mich interessiert.

ist sksturm.net nicht die offizielle vereinshomepage? und wenn nicht, welche ist es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.