Eintragen für Petrovic!


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
"Das Derby gewonnen - aber was ist mit Mischa?"

Mischa Petrovic dämpfte am Samstag unseren Jubel über den großartigen Sieg mit Andeutungen über seine Zukunft.

sksturm.net ruft nun zur Faninitiative "Mischa, bitte bleib!" auf...

Tragt euch in das Webformular ein – der aktuelle Stand an Einträgen ist immer sofort abrufbar.

Wir möchten Mischa diese Liste beim letzte Saisonspiel überreichen. Also – loslegen, eintragen und Mischa damit unsere Wertschätzungen ausdrücken!!!

MISCHA, BITTE BLEIB!!!

sksturm.net

FÜR MISCHA PETROVIC!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich hab zwar jetzt grade auch unterschrieben, doch von der Plattform/Homepage sksturm.net halt ich nicht wirklich viel.

Nach der nicht vorhandenen kritischen Beleuchtung der letzten wirtschaftlichen Vorgänge kommt mir diese "von Fans - für Fans"-Partie eher wie ein verlängerter Arm des Vorstands vor. Auch ein Weg zu versuchen den Preis für einen Trainer niedrig zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Die Liste beim letzten Spiel zu überreichen wird wohl etwas zu spät sein, denn morgen verhandelt er mit Kärnten.

Und falls er kommen sollte würde das dann auch gleich feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die Liste beim letzten Spiel zu überreichen wird wohl etwas zu spät sein, denn morgen verhandelt er mit Kärnten.

Und falls er kommen sollte würde das dann auch gleich feststehen.

1056867[/snapback]

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Oha...also wenn das mit den Verhandlungen in Kärnten stimmen sollte, dann glaub ich kaum, dass er bleiben wird. Kärnten will aufsteigen, bietet dadurch gute Perspektiven und ein Trainer wie Petrovic der eine Mannschaft zusammenführen kann würde sehr gut passen. Finanziell wärs dort wohl auch rosiger, da sich der FCK für einen guten Trainer gern mal aus dem Fenster lehnt.

Sollte er über die Pack wechseln würd ichs verstehen, so schad es um ihn auch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sollte er über die Pack wechseln würd ichs verstehen, so schad es um ihn auch wäre.

1056921[/snapback]

nein, ich würds nicht verstehen. petrovic ist zu gut für die red zac - da würd ich den wechsel nach pasching logischer finden. kärnten kann ja aufsteigen wollen, aber auch nächstes jahr wird der lask favorit sein. wenn er zu kärnten geht, kann er eigentlich nur verlieren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Laut unserer Krone hat er Pasching schon abgesagt.

Und warum sollte LASK Favorit sein nur weil sie Vastic haben?

Bei uns will nächstes Jahr jeder aufsteigen und da ist ein guter Trainer nun mal gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich glaube, dass es eher umgekehrt ist. Pasching hat heuer durch den UEFA-cup Einzug für mich ein überraschend gutes Resultat eingefahren.

Es wird für einen Trainer sehr schwer ähnliche Ergebnisse zu erreichen, vor allem wiel die Mannschaft erstens nicht jünger wird und zweitens sehr schwierig ist. ("mobbing" gg. Heraf).

Kärnten rüstet (angeblich) auf und wäre im Übrigen auch geographisch näher, was einem Petrovic schätzungsweise auch nicht unwichtig ist. Dass der LASK Favorit sein wird ist klar, doch waren es die Linzer gemeinsam mit dem FCK nicht auch schon heuer?

Falls du immer noch anderer Meinung sein solltest, dann könnmas ja beim nächsten Mal auf der Blutwiese ausdiskutieren. :augenbrauen:

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja, nur genau dieses aufrüsten und der wille zu "noch mehr" bringt ihn in eine lage die er von sturm nicht kennt. bei sturm kamen ihm immer stammspieler abhanden und er konnte trotzdem ein ligataugliches team formen. bei kärnten hätte er genau eine saisson zeit ein team zu formen, sofort erfolg zu haben und aufzusteigen. wie leicht das funktioniert, wissen wir ja von red bull und co ;)

also, let's meet and fight! samstag wär ein guter termin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Offizielle Stellungnahme zur Faninitiative "Mischa, bitte bleib!"

Die Vereinsleitung bittet um die Veröffentlichung folgenden Statements:

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Sturmfans!

Mit Stolz und Freude haben wir gesehen, wieviele Fans sich bereits in der Unterschriftenliste "Mischa, bitte bleib!" eingetragen haben bzw. unseren Trainer verehren.

Auch der SK Puntigamer Sturm möchte "unseren" Trainer Mischa Petrovic nicht verlieren und wird alles versuchen um ihn in Graz zu halten. Es gab bereits erste Gespräche zwischen Präsident Hannes Kartnig und Herrn Petrovic. Weitere Gespräche folgen nach der positiven Lizenzvergabe.

SK Puntigamer Sturm Graz

sksturm.net Statement hierzu:

Wir freuen uns über dieses positive Zeichen, bitten euch aber trotzdem:

Tragt euch weiter ein – eure rege Teilnahme macht diese Aktion erst zu dem was sie ist – ein wunderbares Lebenszeichen der STURMFAMILIE und eine riesige Liebeserklärung an MISCHA PETROVIC!!!

Bis Samstag ist noch viel Zeit...

sksturm.net

Weiter machen!!!

Egal ob es hilft oder nicht diese aktion hat sich der Mischa auf alle fälle verdient :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Kleine Zeitung:

Der neue Trainer des FC Kärnten heißt entweder Peter Hrstic oder Michael Petrovic. Günter Hafner klärte gestern mit dem derzeitigen Sturm-Coach die finanziellen Einzelheiten ab, heute lässt sich der FCK-Manager in einem weiteren Gespräch mit Petrovic dessen Vorstellungen über einen zukünftigen Kader erläutern. Am Donnerstag wird mit dem Geschäftsführenden Präsidenten Josef Steindorfer eine Art Plus-Minus-Wertung der beiden Kandidaten erstellt, dann fällt die Entscheidung über den Nachfolger von Manfred Mertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zukunft von Sturm-Coach Petrovic weiter offen

Michael Petrovic gibt erst nach dem letzten Spiel in der Bundesliga-Saison 2005/06 bekannt, ob er auch in Zukunft Trainer des SK Sturm Graz bleiben wird.

"Ich habe meine Entscheidung getroffen, werde sie aber erst am Samstag oder Sonntag der Öffentlichkeit mitteilen", sagte der Coach, dessen Mannschaft am kommenden Samstag SV Mattersburg empfängt.

Der 48-Jährige, der im September 2003 zu Sturm gekommen war und einen unbefristeten Vertrag unterschrieben hatte, ließ zuletzt nach den Anschuldigungen gegen seine Person im Zusammenhang mit dem deutschen Wettskandal und den Turbulenzen rund um die Lizenzerteilung für seinen Klub Amtsmüdigkeit erkennen.

sport.orf.at

bin sehr gespannt, wie er sich entschieden hat, glaube aber, dass er sturm verlassen wird :(

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.