Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 SK Sturm Graz - SV MattersburgRunde: 36 Datum, Uhrzeit: Sa, 13.05.2006, 18:30 Uhr Spielort: UPC-Arena Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert 1. Assistent: Bereuter Egon 2. Assistent: Strudl Mario Beobachter: Benkö Günter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Beim letzten SPiel werden denke ich mindestens 12.000 Fans sein Das Ergebniss: 3:0 für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Ich hoffe, die Burschen können sich nach dem Derbysieg für die letzte (Kosmetik-)Runde noch einmal motivieren. Zum einen wirds wiedermal Zeit für einen Sieg gegen Kühbauer und zum anderen sollte Platz Nummer 6 in der Tabelle herausschauen. Schätze mal, dass Sturm erste HZ etwas lustloser agieren wird und so um die 27te Minute in Rückstand gerät. Kurz vor Halbzeit (41 Minute) dann der Ausgleich durch Filipovic. Zweite Halbzeit dann werden sie hoffentlich das Heft in die Hand nehmen und in der ca. in der 73ten das entscheidende Tor schießen (Salmutter). So wird des sein EDIT: Wir ASBler werden freilich von dem Spiel wenig mitbekommen, weil wir uns im Stadion mehr aufs Feiern unseres STC-Erfolgs konzentrieren bearbeitet 8. Mai 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 EDIT:Wir ASBler werden freilich von dem Spiel wenig mitbekommen, weil wir uns im Stadion mehr aufs Feiern unseres STC-Erfolgs konzentrieren 1055795[/snapback] das wirds hauptproblem werden um 13:00 samma fertig, dann werdma essen fahren...naja und was werdma zwischen ca 14:00 und beginn der feier im ticktack schon machen?! richtig das spiel allerdings ist mir schon recht wichtig. vor allem da wir ja noch die theoretische chance haben, die saison vor den roten abzuschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 das spiel allerdings ist mir schon recht wichtig. vor allem da wir ja noch die theoretische chance haben, die saison vor den roten abzuschließen 1055963[/snapback] richtig funki! die THEORETISCHE chance die saison vor uns abzuschliessen net bös sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 ab 15:30 beginnt die saisonabschlussfeier mit live-musik, fan-flomarkt, autogrammstunde etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 richtig funki!die THEORETISCHE chance die saison vor uns abzuschliessen net bös sein... 1056856[/snapback] die theoretische chance vor beiden grazer vereinen zu liegen wäre bei uns halt auch noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 die theoretische chance vor beiden grazer vereinen zu liegen wäre bei uns halt auch noch da. 1059055[/snapback] achja genau... trotzdem - die upc-arena sieht von mir kein geld mehr. den preisen nach müsste dort das bier mit goldstaub veredelt sein. ausserdem spielt sopron gegen debrecen. das wird wohl das heissere spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 achja genau...trotzdem - die upc-arena sieht von mir kein geld mehr. den preisen nach müsste dort das bier mit goldstaub veredelt sein. ausserdem spielt sopron gegen debrecen. das wird wohl das heissere spiel... 1059120[/snapback] wär auch eine interessante option. bin eh am überlegen ob ich das spiel net spritzen soll, weil schon wieder alles auf einen termin zusammenfällt und ich nicht weiß woher ich die zeit fürs herumfahren her nehmen soll. a schaß is des. wär's spiel letzten samstag gewesen hätt's ma eher gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Des interessiert halt uns Sturmfans net wirklich, was ihr machts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Des interessiert halt uns Sturmfans net wirklich, was ihr machts 1059305[/snapback] und 9 für ermäßigt bzw 10 dame und 14 vollpreis sind ja wirklich sehr schlimm im österreichweiten vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) und 9 für ermäßigt bzw 10 dame und 14 vollpreis sind ja wirklich sehr schlimm im österreichweiten vergleich 1059649[/snapback] ähm.... 13 euro away-sektor in der südstadt 12 euro away-sektor in mattersburg 7 euro away-sektor in pasching 1000 forint (=4 euro) haupttribüne in sopron anfahrt mattersburg - sopron im zug: € 1,50 bearbeitet 11. Mai 2006 von herr_obskur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 ähm....13 euro away-sektor in der südstadt 12 euro away-sektor in mattersburg 7 euro away-sektor in pasching 1000 forint (=4 euro) haupttribüne in sopron anfahrt mattersburg - sopron im zug: € 1,50 1059663[/snapback] Ja, dann schau da halt des andere Spiel an In dem Thread sollts eigentlich ums Spiel gehen und net darum, was ihr am Wochenende machts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Ja, dann schau da halt des andere Spiel an In dem Thread sollts eigentlich ums Spiel gehen und net darum, was ihr am Wochenende machts 1059667[/snapback] na wir sind halt abgeschweift. kann mal passieren nach einem cupfinale und vielen bieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 und 9 für ermäßigt bzw 10 dame und 14 vollpreis sind ja wirklich sehr schlimm im österreichweiten vergleich 1059649[/snapback] warum gibts bei euch eigentlich so oft unterschiedliche Eintrittspreise? bis jetzt hab ich 3 mal 16€ bezahlt,1 mal 13€ und jetzt sind`s 14€. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts