50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

da jara is schon der richtige, und ich glaub wegen abissale kritik von tirol und austria fans ist er sicher net in frage zu stellen! bei den eigenen fans hat er nämlich einen sehr guten stand![...]nochmal wir sind net am verteilerkreis und stellen net wegen ein paar niederlagen gleich wieder jeden trainer in frage!

1055707[/snapback]

Aso ? Das hat sich in eurem Forum aber schon mal ganz anders angehört. Oder is jetzt doch der Manniniger an allem Schuld ?

Aber mir kanns sowieso egal sein. Nur noch was zum Nachdenken für dich, wieviele Bundesliga Spieler kennst du die vom Jara entdeckt und gross gemacht wurden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aso ? Das hat sich in eurem Forum aber schon mal ganz anders angehört. Oder is jetzt doch der Manniniger an allem Schuld ?

Aber  mir kanns sowieso egal sein. Nur noch was zum Nachdenken für dich, wieviele Bundesliga Spieler kennst du die vom Jara entdeckt und gross gemacht wurden ?

1055711[/snapback]

jetzt mal auf die schnelle fällt mir z.b. janko ein der sich bei uns ja wirklich hervoragend entwickelt hat ;) (glaubst du diesen quantensprung hätt er bei der admira geschafft????)

muss ganz ehrlich zugeben das ich mich vor dem salzburg engagement auch nicht wirklich mit jara beschäftigt habe, da mich tirol nicht interessiert hat, und die deutsche bundesliga hab ich auch nie geglotzt (deto swizz)!

ich denk die aufgabe eines trainers sollte es auch nicht sein spieler gross zu machen, sondern spieler zu einem team zu formen, und das beste aus dem vorhandenen spielermaterial herauszuholen!

und der jara hat schon ein gutes gespür für die richtigen leute finde ich persönlich!

sonst wär er ja wohl auch nicht mit tirol meister geworden, und das man trotz großem budget nicht immer meister werden muss, hat uns ja die austria brav vorgezeigt :)!

stimmt dir kanns egal sein, und ich denke dir wärs sogar recht wenn wir wenig erfolg haben?!? also was motzt du dann groß rum, und meinst "ja da muss mehr drinn sein"? :finger: , willst du uns plötzlich zu erfolg verhelfen als innsbrucka? :D

ich hab eher das gefühl hier versuchen viele leute stimmung gegen den jara zu machen, um bei uns dasselbe auszulösen wie bei der wiener austria :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
was kann Jara dafür, wenn ein ordner/fan den Plautz anspuckt?

1055032[/snapback]

jara kann sehr wohl etwas dafür.

würde er sich nämlich 50 % seiner provokanten aussagen sparen, kämen solche idioten gar nicht erst auf den gedanken, derartiges zu produzieren.

stichwort

VORBILDWIRKUNG.

(dieser sollte sich auch ein herr schopp bewusst sein, allerdings zweifle ich an seinem intellekt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
10 Januar 1988 :winke:

schon wieder ein red bull jünger der sich nicht mit der materie SV Austria Salzburg beschäftigt hat. soviel blödheit wie deine stinkt wirklich zum himmel!

nicht wir haben den PSV geschluckt, sondern der PSV ist auf UNS zugegangen. jetzt bitte schweig einfach und behalt deine unwissenheit für dich. einfältiges büllchen ...  :nope:

1055681[/snapback]

und hast du außer vorverurteilungen, pauschalsierungen und beleidigungen auch noch irgendwas informatives zu sagen???

achjo und dann noch dein macho gehabe(wir sind die einzig wahre austria blaaalaaa)

sonst geh bitte zurück in deinen channel dort kannst du ja brav weiter posten wie böse böse böse redbull nicht ist, und wie gemein die ganzen kunden zu dir sind *rofl*

p.s. habe mich schon etwas mit der materie beschäftigt und euch auch mehrmals alles gute in der ll gewünscht, unterhalte mich auch gern mit einigen von euch und werde diese einstellung sicher nicht ändern weils ein paar :kotz: wie dich gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jara kann sehr wohl etwas dafür.

würde er sich nämlich 50 % seiner provokanten aussagen sparen, kämen solche idioten gar nicht erst auf den gedanken, derartiges zu produzieren.

stichwort

VORBILDWIRKUNG.

(dieser sollte sich auch ein herr schopp bewusst sein, allerdings zweifle ich an seinem intellekt)

1055814[/snapback]

geh bitte da lawaree ist mit seinen provokanten aussagen auch nicht daran schuld das die rapidler auf den joey losgehen............

das is echt lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
geh bitte da lawaree ist mit seinen provokanten aussagen auch nicht daran schuld das die rapidler auf den joey losgehen............

das is echt lächerlich!

1055817[/snapback]

ähm....

ich les mir jetzt mal mein eigenes post noch mal durch.

ich hab das nie behauptet, oder?

oh. ach ja, in meiner signatur ist ja ein satzerl in grün gehalten. natürlich - wie konnte ich das vergessen - vermutest du einen rapidler in mir.

sorry, hab vergessen, wie beschränkt euer horizont ist.

:x

(jetzt krieg ich sicher aufs aug vom dannyo, denn sowas darf man - glaub ich - zu den bullen nicht sagen, sonst fliessen tränen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
jetzt mal auf die schnelle fällt mir z.b. janko ein der sich bei uns ja wirklich hervoragend entwickelt hat ;) (glaubst du diesen quantensprung hätt er bei der admira geschafft????)

muss ganz ehrlich zugeben das ich mich vor dem salzburg engagement auch nicht wirklich mit jara beschäftigt habe, da mich tirol nicht interessiert hat, und die deutsche bundesliga hab ich auch nie geglotzt (deto swizz)!

ich denk die aufgabe eines trainers sollte es auch nicht sein spieler gross zu machen, sondern spieler zu einem team zu formen, und das beste aus dem vorhandenen spielermaterial herauszuholen!

und der jara hat schon ein gutes gespür für die richtigen leute finde ich persönlich!

sonst wär er ja wohl auch nicht mit tirol meister geworden, und das man trotz großem budget nicht immer meister werden muss, hat uns ja die austria brav vorgezeigt :)!

stimmt dir kanns egal sein, und ich denke dir wärs sogar recht wenn wir wenig erfolg haben?!? also was motzt du dann groß rum, und meinst "ja da muss mehr drinn sein"? :finger: , willst du uns plötzlich zu erfolg verhelfen als innsbrucka? :D

ich hab eher das gefühl hier versuchen viele leute stimmung gegen den jara zu machen, um bei uns dasselbe auszulösen wie bei der wiener austria :D

1055807[/snapback]

Bin mir sicher die Leistung die Janko jetzt zeigt hätte er überall anders auch gebracht dass hat nix mit Jara oder RB zu tun. Außerdem mal abwarten wo Janko in 8 Monaten steht, ich sage nur Wallner, Linz, Kitzbichler,Mair etc.

Was die Meistertitel mit Tirol angeht, dass is genau das was ich meinte. Die wurden zu 90 % von Spielern gewonnen die alle schon fix und fertige Fußballer wraen und ein Trainer hat mMn sehr wohl die Aufgaben seinen Spielern (v.a den Jungen noch etwas beizubringen). Der grosse Vorteil beim FC Tirol war halt dass sie sich wirklich gut miteinander verstanden haben und immer als eine Mannschaft gespielt haben. Wie groß der Anteil vom Jara daran war, darüber kann man sicher diskutieren.

Ich gönne euch weder übermässigen Misserfolg noch Erfolg, aber ich finde den Weg den RB geht einfach falsch und das werde ich ja noch sagen dürfen. Denn ihr seid heuer sicher nicht zweiter geworden weil das Team noch 1 Jahr Zeit braucht sondern weil diese Mannschaft in vielen Spielen einfach lustlos und umotiviert über den Platz getrabt ist und nur das nötigste getan hat. Und da müsst ihr euch doch bitte auch die Frage stelln wieso das so is bzw wieso das auf einmal in gut 3 Monaten nicht mehr so sein soll. Und so einfach wie heuer Meister zu werden wirds wohl die nächsten Jahre nie wieder sein, also was will man jetzt anders machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:kotz:

ähm....

ich les mir jetzt mal mein eigenes post noch mal durch.

ich hab das nie behauptet, oder?

oh. ach ja, in meiner signatur ist ja ein satzerl in grün gehalten. natürlich - wie konnte ich das vergessen - vermutest du einen rapidler in mir.

sorry, hab vergessen, wie beschränkt euer horizont ist.

:x

(jetzt krieg ich sicher aufs aug vom dannyo, denn sowas darf man - glaub ich - zu den bullen nicht sagen, sonst fliessen tränen)

1055828[/snapback]

loool ich vermute keinen rapidler in dir, ich wollte nur mal diesen vergleich bemühen (nicht ganz überrissen was?)!

ich könnts auch anders ausdrücken: wenn jemand zu dir trottel sagt, is er ja selber drann schuld ist wenn du draufhaust!

usw...... usw...... usw........

danke das du mir sagst wie beschränkt mein horizont ist! :glubsch:

ach wie lass ich mich doch gern beschimpfen!

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

bitte jetzt mal im ernst?! wer braucht solche posts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:kotz:

loool ich vermute keinen rapidler in dir, ich wollte nur mal diesen vergleich bemühen (nicht ganz überrissen was?)!

ich könnts auch anders ausdrücken: wenn jemand zu dir trottel sagt, is er ja selber drann schuld ist wenn du draufhaust!

usw...... usw...... usw........

danke das du mir sagst wie beschränkt mein horizont ist!  :glubsch:

ach wie lass ich mich doch gern beschimpfen!

:hää?deppat?:  :hää?deppat?:

bitte jetzt mal im ernst?! wer braucht solche posts?

1055863[/snapback]

EDIT: für alle obergscheiten was ich damit sagen will: JEDER IST FÜR DEN SCHEIZZ DEN ER MACHT SELBST!!!! VERANTWORTLICH!!!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag