juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) ja stimmt...alles nur nicht gelb bearbeitet 11. Mai 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 11. Mai 2006 Machen wir ein wappen rote panther auf roten hintergrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 es gibt ja auch verschieden rot töne...siehe wappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Mai 2006 der eine will es weiss, der andere rot, der eine blau der andere grün... man kann es nie jedem recht machen. und genau deswegen können wir froh sein dass dieses wappen eh sehr gut gelungen ist. immerhin wurde es etwas old-style gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 11. Mai 2006 der eine will es weiss, der andere rot, der eine blau der andere grün...man kann es nie jedem recht machen. und genau deswegen können wir froh sein dass dieses wappen eh sehr gut gelungen ist. immerhin wurde es etwas old-style gemacht... 1059487[/snapback] Stimmt eh! Wegen ein paar hanseln werdens es sicher nicht mehr umgestalten. ich nehms natürlich so wie es ist. ich muss mir keinen fanartikel kaufen. aber wie gesagt, der schal sieht eh nicht so dumm aus. und ein bisserl stenkern ist eh typisch für einen roten anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) öh...ich glaub es is jedem ziemlich egal wie das logo ausschaut, so lang net red bull oder magna draufsteht... außerdem bin ich mir über die lebensdauer dieses logos auch nicht sicher...die haben in den letzten jahren eh andauernd neue logos, wappen, banner, was weiß ich herausgebracht! alles nicht so wichtig find ich... bearbeitet 11. Mai 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2006 Hat was Britisches - aber es schaut ganz gut aus. Die Frage ist nur was ein neues wappen bringen soll ? AHH !!! - Mehr Umsatz bei den Fanartikeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts