Recommended Posts

Chi se ne frega!

Der Anfang vom Ende

Kapitän und Mannschaft könnten das sinkende Schiff verlassen.

Die Zukunft des skandalerschütterten italienischen Meisters Juventus Turin scheint ungewisser denn je zu sein.

Die "alte Dame" befürchtet den Zwangsabstieg in die Serie B und eine Spielerflucht. Ungewiss ist auch, ob Trainer Fabio Capello, dessen Vertrag bis Sommer 2007 läuft, weiterhin in Turin bleiben wird, berichteten italienische Medien am Freitag.

Kein gemeinsamer Weg in die zweite Liga

In einem Gespräch mit dem interimistischen Geschäftsführer von Juventus, Carlo Sant'Albano, machte der 60-jährige Capello klar, dass er den Klub nur dann weiterhin trainieren werde, wenn Juve in der Serie A bleibt.

Nach Angaben italienischer Medien wartet Capello auf die am 2. Juli geplante Wahl des neuen Präsidenten von Real Madrid. Kandidat ist Ramon Calderon, der bereits bekundete, Capello nach Spanien zum "Weißen Ballett" zu lotsen, sollte er zum Klubchef gewählt werden.

Massenflucht zu Real?

Gemeinsam mit Capello wollen nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" Italiens Teamspieler Fabio Cannavaro und Gianluca Zambrotta ebenfalls zu Real wechseln. Auch Emerson und Zlatan Ibrahimovic ziehe es zu Real.

Pavel Nedved dagegen denke im Falle des Zwangsabstiegs ans Karriereende. Die Franzosen David Trezeguet, Patrick Viera und Lilian Thuram seien ebenfalls auf dem Absprung. Fraglich sei lediglich noch, ob auch Team-Goalie Gianluigi Buffon das Weite suche.

Ein Skandal ist nicht genug

Juventus geriet in den Sog mehrerer Skandale. Gegen den Klub wird nicht nur wegen Schiedsrichterabsprachen, sondern auch wegen Bilanzfälschung ermittelt.

Am Samstag wird in Rom der Kapitän der italienischen Nationalelf, Cannavaro, vernommen. Der Abwehrspieler soll Fragen über seinen Transfer von Inter Mailand zu Juventus Turin vor zwei Jahren beantworten. Die Ermittler gehen davon aus, dass Juve eine überhöhte Summe für den Spieler gezahlt habe, um Schwarzgelder anzuhäufen. Cannavaros Wohnung in Turin war vor zwei Wochen durchsucht worden.

Die Staatsanwaltschaften und die FIGC-Ermittler setzen ihre Arbeit unterdessen fort. Der Präsident des wegen eines gekauften Spiels in die Serie C verbannten FC Genoa, Enrico Preziosi, bestätigte der Staatsanwaltschaft Neapel, dass es in Italien schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zuging. "Ich habe schon vor vier Jahren gesagt, dass hier was faul ist", sagte Preziosi.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
alleine römer zu sein, in rom leben zu dürfen und mit römern einen attraktiven fussball für die römer zu spielen reicht uns.

1071096[/snapback]

Ist lang her, aber dazu kann ichs mir einfach nicht verkneifen:

Oh mein Gott!! Während du das sagst, grüßt du wie Di Canio deine Fans?!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
Ist lang her, aber dazu kann ichs mir einfach nicht verkneifen:

Oh mein Gott!! Während du das sagst, grüßt du wie Di Canio deine Fans?!!!!!

1087379[/snapback]

:confused: könnte es eventuell sein das du lazioa mit AS verwechselst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
:confused: könnte es eventuell sein das du lazioa mit AS verwechselst?  :davinci:

1087415[/snapback]

Nein, hier geht es allein um den "Römer-Spruch"!! Vereinsunabhängig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Nein, hier geht es allein um den "Römer-Spruch"!! Vereinsunabhängig!!

1087423[/snapback]

was hat nun c'è...'s zitat mit einer rechtsradikalen geste zu tun?

und nein, die aussage, dass es auch der "römische gruß" und der "gruß der turnsportvereine" ist, lass ich nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
was hat nun c'è...'s zitat mit einer rechtsradikalen geste zu tun?

und nein, die aussage, dass es auch der "römische gruß" und der "gruß der turnsportvereine" ist, lass ich nicht zu.

1087644[/snapback]

Sorry, wußte nicht das du sowas nicht zuläßt.

Also nehm ich sofort alles zurück... :hää?deppat?:

P.s.: Ein richtiger Römer hätte noch "duce" eingebaut! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Sorry, wußte nicht das du sowas nicht zuläßt.

Also nehm ich sofort alles zurück... :hää?deppat?:

P.s.: Ein richtiger Römer hätte noch "duce" eingebaut!  :laugh:

1087862[/snapback]

was soll denn jetzt die scheisse. rom ist eine und vor allem meine traumstadt. meine zeit dort gehörte zum besten was mir bisher passierte und was verwerflich daran sein sollte stolz darauf zu sein ...?

amico mio, es gibt einen unterschied zwischen chauvinismus und patriotismus und viel wichtiger ... es gibt millionen gründe auf rom stolz zu sein.

falls du das nicht verstehen willst ... me ne frega un cazzo. es ist mir scheiss egal. ma comunque, sempre forza roma.

la citta piu bella del mondo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
was soll denn jetzt die scheisse. rom ist eine und vor allem meine traumstadt. meine zeit dort gehörte zum besten was mir bisher passierte und was verwerflich daran sein sollte stolz darauf zu sein ...?

amico mio, es gibt einen unterschied zwischen chauvinismus und patriotismus und viel wichtiger ... es gibt millionen gründe auf rom stolz zu sein.

falls du das nicht verstehen willst ... me ne frega un cazzo. es ist mir scheiss egal. ma comunque, sempre forza roma.

la citta piu bella del mondo.

1087876[/snapback]

Es ist gar nix verwerflich daran, denn mit deinen Sprüchen bist du in diesem Land sicher bestens aufgehoben. Letzteres war nur ein Tipp, dein Gedankengut noch besser rüberzubringen.

P.s.: "Spielen" eigentlich noch Farbige bei den Römer Vereinen? :laugh:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Es ist gar nix verwerflich daran, denn mit deinen Sprüchen bist du in diesem Land sicher bestens aufgehoben. Letzteres war nur ein Tipp, dein Gedankengut noch besser rüberzubringen.

P.s.: "Spielen" eigentlich noch Farbige bei den Römer Vereinen?  :laugh:

1087882[/snapback]

gott ist das lächerlich.

ich liebe rom.

ich liebe die stadt und die menschen. schwarze genauso wie weisse gelbe und auch diejenigen mit sonnenbrand im gesicht. ich liebe das pantheon und die piazza rotonda, den campo de' fiori, das kolosseum, das essen, das meer, die berge, das wetter, ...

das alles macht mich aber noch lange nicht zum nazi. verkrampfte leute die alles was sie nicht verstehen beleidigen würd ich da schon eher in die ecke stellen.

ciao bello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
P.s.: "Spielen" eigentlich noch Farbige bei den Römer Vereinen?  :laugh:

1087882[/snapback]

nonda, alvarez, kharja und kuffour bei der roma

lazio intressiert mich nicht...

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

1087895[/snapback]

und okaka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
gott ist das lächerlich.

ich liebe rom.

ich liebe die stadt und die menschen. schwarze genauso wie weisse gelbe und auch diejenigen mit sonnenbrand im gesicht. ich liebe das pantheon und die piazza rotonda, den campo de' fiori, das kolosseum, das essen, das meer, die berge, das wetter, ...

das alles macht mich aber noch lange nicht zum nazi. verkrampfte leute die alles was sie nicht verstehen beleidigen würd ich da schon eher in die ecke stellen.

ciao bello

1087893[/snapback]

Es wär einfacher, du würdest deine Sprüche und Insignien mal überdenken! Es gibt nicht nur "Römer" in diesem Forum. Vorallem heutzutage!

Bin Mitglied in einem namhaften Wiener Integrationsbüro für "ausländische" Jugendliche und jeder dort würde dir das selbe sagen, deine Liebe zu Rom in Ehren!

Just think about it!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

1087895[/snapback]

Sollte nur ein Scherz sein und Anspielung auf die "Liebe" einiger Fans zu ihren eigenen Spielern.

Oder will man mir erklären, das es keine Rassisten im Olympico gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Es wär einfacher, du würdest deine Sprüche und Insignien mal überdenken! Es gibt nicht nur "Römer" in diesem Forum. Vorallem heutzutage!

Bin Mitglied in einem namhaften Wiener Integrationsbüro für "ausländische" Jugendliche und jeder dort würde dir das selbe sagen, deine Liebe zu Rom in Ehren!

Just think about it!!

1087897[/snapback]

dio ...

offensichtlich ist das einzige was dir zu diesem thema einfällt die hautfarbe von menschen und der faschismus.

tut mir leid es dir sagen zu müssen, für mich zählen andere dinge. ich sagte es dir schon. meine liebe gilt der schönheit der stadt, der freundlichkeit der menschen, dem angenehmen klima, dem mittelmeer und seinen inseln, den nahen bergen, den antipasti (fiori di zucca, olive ascolane) oder einfach nur einer pizza bianca zum mitnehmen ...

ich selbst war in rom auch ausländer, genauso wie viele meiner freunde, und toleranz und offenheit sind in rom selbstverständlich, niemals war das erste thema welche hautfarbe wer hat, wer ist ausländer und wer nicht oder dergleichen.

das ist der unterschied und einer der gründe warum rom la citta piu bella del mondo ist.

und S.P.Q.R. ist der leitspruch roms. den wirst du dort alle 10 m finden.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
dio ...

offensichtlich ist das einzige was dir zu diesem thema einfällt die hautfarbe von menschen und der faschismus.

tut mir leid es dir sagen zu müssen, für mich zählen andere dinge. ich sagte es dir schon. meine liebe gilt der schönheit der stadt, der freundlichkeit der menschen, dem angenehmen klima, dem mittelmeer und seinen inseln, den nahen bergen, den antipasti (fiori di zucca, olive ascolane) oder einfach nur einer pizza bianca zum mitnehmen ...

ich selbst war in rom auch ausländer, genauso wie viele meiner freunde, und toleranz und offenheit sind in rom selbstverständlich, niemals war das erste thema welche hautfarbe wer hat, wer ist ausländer und wer nicht oder dergleichen.

das ist der unterschied und einer der gründe warum rom la citta piu bella del mondo ist.

und S.P.Q.R. ist der leitspruch roms. den wirst du dort alle 10 m finden.

1087903[/snapback]

Die Gründe, die du aufzählst sind alle schön und gut und deine Liebe zu Rom wird dir niemand verbieten. Nur die Art und Weise, wie eben dieser eine Spruch, kann leicht mißverstanden werden. Und da wir nicht in Rom sind, sondern hier, sollte man wissen wie leicht sich jemand angegriffen fühlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten