Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Noch 37 Tage 5 Stunden und 50 Minuten bis zum Begin der Weltmeisterschaft. Teamchef Bruce Arena gab jedoch schon heute seinen Wm Kader bekannt. Tor: Marcus Hahnemann (Reading), Tim Howard (Manchester United), Kasey Keller (Borussia Mönchengladbach) ----------------------------------------------------------------------------------------- Abwehr: Steve Cherundolo (Hannover 96), Jimmy Conrad (Kansas City Wizards), Cory Gibbs (Ado Den Haag), Carlos Bocanegra (FC Fulham), Eddie Lewis (Leeds United), Oguchi Onyewu (Standard Lüttich), Eddie Pope (Real Salt Lake) ---------------------------------------------------------------------------------------------- Mittelfeld: Claudio Reyna(Manchester City),Frankie Hejduk (Columbus Crew),DaMarcus Beasley (PSV Eindhoven), Bobby Convey (Reding), Clint Dempsey (New England Revolution), Landon Donovan (Los Angeles Galaxy), Pablo Mastroeni (Colorado Rapids), John O'Brien (Chivas USA), Ben Olson (DC United) --------------------------------------------------------------------------------------------- Angriff: Eddie Johnson, Josh Wolff (beide Kansas City Wizards), Brian McBride (FC Fulham), Brian Ching (Houston Dynamo) Auf abruf zu finden ist die US Tormann Legende Tony Meola der schon 1990 zwischen den Pfosten stand. Gregg Berhalter der Innenverteidiger von Cottbus Conor Casey von Mainz Pat Noonan Steve Ralston Matt Reis Taylor Twellman (alle New England Revolution) Altersdurchschnitt : 28,8 Legionäre:12 Gruppe: E Gegner:Italien,Tschechien,Ghana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Es gibt ein eigenes WM-Forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Jep hab ich jetzt auch gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Es gibt ein eigenes WM-Forum. 1049408[/snapback] es gibt auch eine boardregel die besagt, dass man kopierte texte mit dem copyright versehn muss... er scheints noch nicht ganz durchschaut zu haben also 21.) Von anderen Seiten kopierte Beiträge müssen mit einer Quellenangabe versehen sein ! copyright: boardrichtlinien ASB falls es denn kopiert sein sollte bearbeitet 3. Mai 2006 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 es gibt auch eine boardregel die besagt, dass man kopierte texte mit dem copyright versehn muss... er scheints noch nicht ganz durchschaut zu haben also copyright: boardrichtlinien ASB falls es denn kopiert sein sollte 1049471[/snapback] Stell dir vor ich kenn mich sogar aus damit. Hab sogar beruflich damit zu tun. Aber schön das du dir darüber auch gedanken machst. Du musst sorgen haben :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Stell dir vor ich kenn mich sogar aus damit.Hab sogar beruflich damit zu tun. Aber schön das du dir darüber auch gedanken machst. Du musst sorgen haben :hää?deppat?: 1049552[/snapback] ich hab einfach zu früh auf antworten geklickt, dachte du hättest es kopiert nimms net persönlich und tu da deswegen nix an, goi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 ich hab einfach zu früh auf antworten geklickt, dachte du hättest es kopiert nimms net persönlich und tu da deswegen nix an, goi 1049565[/snapback] Ja schon ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts