14:41 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) bearbeitet 3. Mai 2006 von 14:41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Find ich super das die FC´s sowas organisieren Wenn das wetter nicht allzu schlecht ist, wird das sicher ein voller Erfolg Das zeigt, das die Fans immernoch total hinter dem Team (nicht dem Vorstand) stehen Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Feierle, du musst schreiben:"Alle zum Frühschoppen. Wirklich alle. ALLE!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Feierle, du musst schreiben:"Alle zum Frühschoppen. Wirklich alle. ALLE!!!" 1048390[/snapback] Jo, genau! Wer weiß, wann es sowas wieder gibt. Grad in der momentanen Situation ist jeder Alki gefragt. Auf gehts zum Frühschoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Jo, genau! Wer weiß, wann es sowas wieder gibt. Grad in der momentanen Situation ist jeder Alki gefragt. Auf gehts zum Frühschoppen 1048397[/snapback] Ich werde nicht kommen, aber ich bin auch kein echter Schwoarza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Ich werde nicht kommen, aber ich bin auch kein echter Schwoarza. 1048406[/snapback] Aber a echter Alki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Feierle, du musst schreiben:"Alle zum Frühschoppen. Wirklich alle. ALLE!!!" 1048390[/snapback] schreib ich´s so wie du gesagt hast, dann regt sich jeder auf schreib ich´s nicht, kommt sowas denkt amal nach !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 schreib ich´s so wie du gesagt hast, dann regt sich jeder aufschreib ich´s nicht, kommt sowas denkt amal nach !!! 1048414[/snapback] Es hat keiner behauptet, dass es leicht is einen Ruf loszuwerden. Auch über mich kursieren böse Gerüchte, obwohl ich scho min. ein Monat lang nimma...lassma das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Bravo Sp.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Bravo Sp.... 1048443[/snapback] Am Samstag dann vllt. wieder, nach dem Frühschoppen (damits wieder Richtung Topic geht) bearbeitet 2. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Also ich bin Fix mit dabei und ich hoffe, dass soviele Leute wie möglich kommen und diese tolle Sache (Danke an die Fanclubs) toll supported wird!!! Anbei, VORSTAND RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Mal schaun ob ich kumm , kommt immer drauf an wie das bier da schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Es hat keiner behauptet, dass es leicht is einen Ruf loszuwerden. Auch über mich kursieren böse Gerüchte, obwohl ich scho min. ein Monat lang nimma...lassma das! 1048427[/snapback] Mein Ruf, der ist mir wichtig, mein Ruf, der ist mir teuer all die Leute, die hier tanzen, sind mir ungeheuer ich hab kein Gefühl für die Musik, oder diese Tänze all das führt meine Nerven an die äusserste Grenze. Doch plötzlich fühle ich ich, wie sich was in mir regt und schon merke ich, wie sich mein linker Fuss bewegt zuerst nach links und dann nach rechts so richtig hin und her ich fange an zu hüpfen, wow, das ist ja gar nicht schwer Mein Ruf, mein Ruf, mein Ruf ist im Eimer Mein Ruf, mein Ruf, mein Ruf ist im Eimer Mein Ruf, mein Ruf, mein Ruf ist im Eimer Hab nichts zu verlieren, drum muss ich mich nicht genieren. Hey, du da drüben.....nix! find die veranstaltung auch eine gute idee, kann man den fanclubs wiedermal fürs organisieren gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) klingt auf jeden fall lustig! edit: hat sich erübrigt.... bearbeitet 2. Mai 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Wieviele Leute werden eigentlich beim Frühschoppen erwartet ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts