revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2006 schweden holt 2006 das Triple! Eishockey-Olympiasieger, Eishockey-Weltmeister und Fußball-Weltmeister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) sensationell dieser erich weiss :aaarrrggghhh: Hier Mikko Koivu, dessen älterer Bruder Saku noch mit den Anaheim Mighty Ducks in den NHL Playoffs engagiert ist und deswegen nicht mitmachen kann. bearbeitet 21. Mai 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Mai 2006 Schweden soll Tschechien allein wegen Finnland schon vom Eis fegen. Irgendwie hab ich aber das ungute Gefühl, dass den Tschechen die Titelverteidigung gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Schweden soll Tschechien allein wegen Finnland schon vom Eis fegen.Irgendwie hab ich aber das ungute Gefühl, dass den Tschechen die Titelverteidigung gelingt. 1072735[/snapback] Das Gefühl hab i momentan net 3-0 Schweden (Beginn 2tes Drittel) bearbeitet 21. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Mai 2006 Das Gefühl hab i momentan net 3-0 Schweden (Beginn 2tes Drittel) 1072766[/snapback] Oh ... na dann ... Ich find's übrigens unverschämt, dass ich mit mit meinem Fernseher seltsamerweise kein TW1 (bzw. jetzt Sport Plus) empfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2006 4:0 Ende. Für ein Finale eine zuiemlich einseitige Partie mit chancenlosen Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2006 4:0 Ende. Für ein Finale eine zuiemlich einseitige Partie mit chancenlosen Tschechen. 1072871[/snapback] aba passt mir ganz gut der Ausgang des Finales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts