revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Momentan führt Lettland gegen Slowenien 3:1 und Dänemark gegen Norwegen 2:1. Die Sieger dieser Partien würden sich für die Zwischenrunde qualifizieren, die Verlierer würden sich um die Nachfolge von Österreich und Deutschland raufen ... edit: Norwegen hat ausgeglichen, müsste aber gewinnen ... edit²: Norwegen liegt plötzlich 4:2 vorne ... bearbeitet 9. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Die erste Überraschung der WM: Norwegen spielt in der zweiten Gruppenphase, Dänemark gegen den Abstieg. Lettland nimmt einen Punkt mit aus der Vorrunde und Slowenien spielt ebenfalls gegen den Abstieg (wird dort wohl auch noch auf Kasachstan und Italien/Ukraine treffen). bearbeitet 9. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2006 wird irgendwo kanada vs usa übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) wird irgendwo kanada vs usa übertragen? 1057359[/snapback] Auf DSF vermutlich in einer Konferenzschaltung mit Cze-Fin EDIT: Anscheinend leider nicht Dort gibts erst ab 21:45 Eishockey Sorry! bearbeitet 9. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2006 auf dsf läuft nur handball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Auf TW1 wirds gezeigt ... steht sogar auf Seite 1 dieses Threads bearbeitet 9. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2006 Kanada und Finnland gehen als Gruppensieger in die nächste Runde. Sie treffen dort auf Tschechien bzw. die USA und auf Lettland bzw. Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2006 Auf TW1 wirds gezeigt ...steht sogar auf Seite 1 dieses Threads 1057427[/snapback] unter übertragung verstehe ich ein live spiel und keine aufzeichnung von den ersten 2 dritteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2006 unter übertragung verstehe ich ein live spiel und keine aufzeichnung von den ersten 2 dritteln... 1057520[/snapback] So genau weiß i des a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2006 Russland besiegt die Slowakei 4:3. Die Slowaken müssen jetzt auf einen Sieg Kasachstans hoffen, sonst geht es für sie in der Zwischenrunde mit 0 Punkten weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2006 Ich glaube auf den werden sie vergeblich hoffen, die Weißrussen haben bis jetzt doch den eindeutig stärkeren Eindruck, als die Kasachen, hinterlassen. Kasachstan wird wohl gemeinsam mit Italien, Dänemark und Slowenien in der Abstiegsgruppe spielen. Die wird dann sicherlich recht spannend, Prognosen traue ich mich da keine abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2006 Ich glaube auf den werden sie vergeblich hoffen, die Weißrussen haben bis jetzt doch den eindeutig stärkeren Eindruck, als die Kasachen, hinterlassen.Kasachstan wird wohl gemeinsam mit Italien, Dänemark und Slowenien in der Abstiegsgruppe spielen. Die wird dann sicherlich recht spannend, Prognosen traue ich mich da keine abgeben. 1058364[/snapback] So wirds vermutlich ablaufen. Und dass Norwegen nicht in der Abstiegsrunde ist, gefällt mir sehr gut. Dänemark wird wohl nicht absteigen, wäre zumindest eine Überraschung. Bin gespannt ob Italien gleich wieder hinunter muss. Wird sicherlich eine spannende Abstiegsgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Kasachstan hat sich bisher sicherlich am schwächsten präsentiert, aber die waren auch in der stärksten Gruppe (das wissen wir ja leider noch vom Vorjahr). Trotzdem tippe ich einmal auf Kasachstan als Absteiger. Bei den restlichen Teams fällt mir eine Einschätzung sehr schwer. Alle drei haben teilweise gute Spiele gezeigt. Da ich auch eher glaube, dass Dänemark oben bleibt, werden sich Italien und Slowenien den letzten A-WM Platz ausspielen. Oder es kommt ganz anders Übrigens haben jetzt auch die Letten ihren Eisskandal. Die Partie Schweiz - Schweden musste nach 27. Minuten für 70 Minuten unterbrochen werden, weil es ein großes Loch auf der Eisfläche gegeben hat. bearbeitet 10. Mai 2006 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Kanada gewinnt gegen Lettland 11:0. Russland steht bereits im Viertelfinale. Kanada deklassiert Gastgeber Als es Münzen und andere Gegenstände regnete, schickte der Referee die Akteure in die Kabine. Heftige Proteste gegen den in der deutschen Eishockey-Liga engagierten Schiedsrichter Rick Looker haben der Eishockey-Weltmeisterschaft in Riga den nächsten Eklat beschert. Weil der in Deutschland pfeifende Amerikaner bei der 0:11-Pleite von Lettland gegen Kanada viele Strafminuten gegen die Gastgeber verhängte, flogen am Donnerstag Gegenstände auf das Eis. Zwischenzeitlich drohte sogar erneut ein Abbruch. Erst am Mittwochabend hatte ein Loch im Eis zu einer 75-minütigen Unterbrechung bei der Vorrundenpartie Schweden - Schweiz geführt. Spiel mehrmals unterbrochen Looker beendete das erste Drittel der Zwischenrunden-Partie wegen der Zwischenfälle zwei Minuten eher und unterbrach in der 46. Minute erneut. Kanada führte zu diesem Zeitpunkt 8:0 und hatte sieben Tore in Überzahl erzielt. Als es Münzen und andere Gegenstände regnete, schickte der Referee die Akteure in die Kabine. Zudem ließ er das Eis in der Arena säubern und neu aufbereiten. Lettlands Nationalspieler Janis Sprukts forderte die verbliebenen der 10.000 Fans über Mikrofon zur Mäßigung auf. Danach sorgten die unerbittlichen Nordamerikaner für die höchste Niederlage eines WM-Gastgebers seit 30 Jahren. Kanada kann nach dem Kantersieg wie Ex-Weltmeister Russland bereits für das Viertelfinale planen. Kanada festigte mit dem dritten Sieg die Spitze in der anderen Zwischenrundengruppe. bearbeitet 12. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Überraschungen in der ersten Relegationsrunde. Dänemark spielt gegen Slowenien 3:3. Italien besiegt Kasachstan 3:2. bearbeitet 12. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts