Recommended Posts

Oasch
Sbornaja  :allaaah:  :allaaah: - viellciht wird's endlichmal wieder was mit einem Titel.

1054001[/snapback]

Du sagst es. Bis jetzt der einzige deutliche Sieg. Die Russen haben mich bei Olympia schon überzeugt. Die scheinen ein sehr sehr feines Team geformt zu haben für 2007.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Du sagst es. Bis jetzt der einzige deutliche Sieg. Die Russen haben mich bei Olympia schon überzeugt. Die scheinen ein sehr sehr feines Team geformt zu haben für 2007.

1054489[/snapback]

Naja! Anscheinend ware die Russen mit Olympia nicht so zufrieden. Sie wollen nämlich in Zukunft (wie auch bei dieser WM) auf die meisten NHLer verzichten. Die Umformung beginnt also mit dieser WM eher wieder von Neuem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Naja! Anscheinend ware die Russen mit Olympia nicht so zufrieden. Sie wollen nämlich in Zukunft (wie auch bei dieser WM) auf die meisten NHLer verzichten. Die Umformung beginnt also mit dieser WM eher wieder von Neuem.

1054943[/snapback]

So gesehen hast du wohl Recht. Hab die beiden Kader nicht miteinander verglichen muss ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir jemand erklären wieso DSF Ukraine - Schweiz überträgt, wo doch zeitgleich das Spiel Russland - Weißrussland läuft :???:

Haben die nur die Rechte an den "uninteressanteren" Partien? Oder is das eine Extra für die schweizer Zuseher?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Kann mir jemand erklären wieso DSF Ukraine - Schweiz überträgt, wo doch zeitgleich das Spiel Russland - Weißrussland läuft :???:

Haben die nur die Rechte an den "uninteressanteren" Partien? Oder is das eine Extra für die schweizer Zuseher?

1055912[/snapback]

im DSF text auf seite 334 steht das angeblich konfernzschaltung sein sollte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
im DSF text auf seite 334 steht das angeblich konfernzschaltung sein sollte...  :ratlos:

1055927[/snapback]

Bislang hat man davon noch nichts gesehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1055912[/snapback]

Es werden wohl mehr Schweizer als Russen zusehen, denke ich. Konferenzschaltung in dem Sinn, dass in der Pause eine Aufzeichnung des Drittels der anderen Partie kommt und eventuell live hingeschalten wird, wenn die andere Partie noch nicht wieder angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Live Bilder Rußland Weißrußland :)

1055999[/snapback]

1:2 ... die werden doch nicht wieder ... :eek:

Fairplay gibt's im Eishockey scheinbar nicht :)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1054943[/snapback]

Hab mir jetzt einmal die Kader herausgesucht ... Zuerst der Kader von Turin, dann der Kader von Riga.

AFINOGENOV Maxim

BRYZGALOV Ilya

DATSYUK Pavel

FROLOV Alexander

GONCHAR Sergei

KASPARAITIS Darius

KHARITONOV Alexander

KOROLYUK Alexander

KOVALCHUK Ilya

KOVALEV Alexei

KOZLOV Viktor

MALKIN Evgeni

MARKOV Andrei

MARKOV Daniil

NABOKOV Evgeni

NEPRYAEV Ivan

OVECHKIN Alexander

SOKOLOV Maxim

SUSHINSKY Maxim

TARATUKHIN Andrei

TYUTIN Fedor

VISHNEVSKI Vitali

VOLCHENKOV Anton

YASHIN Alexei

ZHUKOV Sergei

KRUCHININ Andrei

ZHUKOV Sergei

NIKULIN Ilya

MIKHNOV Alexei

OVECHKIN Alexander

ZARIPOV Danis

GRIGORENKO Igor

KULEMIN Nikolai

KOLTSOV Kirill

GOROVIKOV Konstantin

KHARITONOV Alexander

ATYUSHOV Vitali

KULYASH Denis

SEMIN Alexander

SUSHINSKY Maxim

KHOMITSKY Vadim

ZVYAGIN Sergei

FOMICHEV Alexander

BYKOV Dmitri

MALKIN Evgeni

ARKHIPOV Denis

YEMELEYEV Igor

Also wirklich wenige Spieler von Turin dabei.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Tschechien, Finnland, Schweiz, Russland, Kanada und die USA stehen übrigens schon in der Zwischenrunde. Schweden wird wohl heute Abend folgen. Mal sehen ob sich die Slowakei gegen Kasachstan erfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag