jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2006 Sbornaja - viellciht wird's endlichmal wieder was mit einem Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 Sbornaja - viellciht wird's endlichmal wieder was mit einem Titel. 1054001[/snapback] Du sagst es. Bis jetzt der einzige deutliche Sieg. Die Russen haben mich bei Olympia schon überzeugt. Die scheinen ein sehr sehr feines Team geformt zu haben für 2007. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2006 Du sagst es. Bis jetzt der einzige deutliche Sieg. Die Russen haben mich bei Olympia schon überzeugt. Die scheinen ein sehr sehr feines Team geformt zu haben für 2007. 1054489[/snapback] Naja! Anscheinend ware die Russen mit Olympia nicht so zufrieden. Sie wollen nämlich in Zukunft (wie auch bei dieser WM) auf die meisten NHLer verzichten. Die Umformung beginnt also mit dieser WM eher wieder von Neuem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 Naja! Anscheinend ware die Russen mit Olympia nicht so zufrieden. Sie wollen nämlich in Zukunft (wie auch bei dieser WM) auf die meisten NHLer verzichten. Die Umformung beginnt also mit dieser WM eher wieder von Neuem. 1054943[/snapback] So gesehen hast du wohl Recht. Hab die beiden Kader nicht miteinander verglichen muss ich gestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Übrigens: Beautiful!! bearbeitet 7. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2006 schweiz und schweden müssen siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären wieso DSF Ukraine - Schweiz überträgt, wo doch zeitgleich das Spiel Russland - Weißrussland läuft Haben die nur die Rechte an den "uninteressanteren" Partien? Oder is das eine Extra für die schweizer Zuseher? bearbeitet 8. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2006 Kann mir jemand erklären wieso DSF Ukraine - Schweiz überträgt, wo doch zeitgleich das Spiel Russland - Weißrussland läuft Haben die nur die Rechte an den "uninteressanteren" Partien? Oder is das eine Extra für die schweizer Zuseher? 1055912[/snapback] im DSF text auf seite 334 steht das angeblich konfernzschaltung sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2006 im DSF text auf seite 334 steht das angeblich konfernzschaltung sein sollte... 1055927[/snapback] Bislang hat man davon noch nichts gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2006 Bislang hat man davon noch nichts gesehen 1055928[/snapback] Danke, ich weiß ich warte selber schon vergeblich darauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2006 Kann mir jemand erklären wieso DSF Ukraine - Schweiz überträgt, wo doch zeitgleich das Spiel Russland - Weißrussland läuft Haben die nur die Rechte an den "uninteressanteren" Partien? Oder is das eine Extra für die schweizer Zuseher? 1055912[/snapback] Es werden wohl mehr Schweizer als Russen zusehen, denke ich. Konferenzschaltung in dem Sinn, dass in der Pause eine Aufzeichnung des Drittels der anderen Partie kommt und eventuell live hingeschalten wird, wenn die andere Partie noch nicht wieder angefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2006 Live Bilder Rußland Weißrußland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Live Bilder Rußland Weißrußland 1055999[/snapback] 1:2 ... die werden doch nicht wieder ... Fairplay gibt's im Eishockey scheinbar nicht bearbeitet 8. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Naja! Anscheinend ware die Russen mit Olympia nicht so zufrieden. Sie wollen nämlich in Zukunft (wie auch bei dieser WM) auf die meisten NHLer verzichten. Die Umformung beginnt also mit dieser WM eher wieder von Neuem. 1054943[/snapback] Hab mir jetzt einmal die Kader herausgesucht ... Zuerst der Kader von Turin, dann der Kader von Riga. AFINOGENOV Maxim BRYZGALOV Ilya DATSYUK Pavel FROLOV Alexander GONCHAR Sergei KASPARAITIS Darius KHARITONOV Alexander KOROLYUK Alexander KOVALCHUK Ilya KOVALEV Alexei KOZLOV Viktor MALKIN Evgeni MARKOV Andrei MARKOV Daniil NABOKOV Evgeni NEPRYAEV Ivan OVECHKIN Alexander SOKOLOV Maxim SUSHINSKY Maxim TARATUKHIN Andrei TYUTIN Fedor VISHNEVSKI Vitali VOLCHENKOV Anton YASHIN Alexei ZHUKOV Sergei KRUCHININ Andrei ZHUKOV Sergei NIKULIN Ilya MIKHNOV Alexei OVECHKIN Alexander ZARIPOV Danis GRIGORENKO Igor KULEMIN Nikolai KOLTSOV Kirill GOROVIKOV Konstantin KHARITONOV Alexander ATYUSHOV Vitali KULYASH Denis SEMIN Alexander SUSHINSKY Maxim KHOMITSKY Vadim ZVYAGIN Sergei FOMICHEV Alexander BYKOV Dmitri MALKIN Evgeni ARKHIPOV Denis YEMELEYEV Igor Also wirklich wenige Spieler von Turin dabei. bearbeitet 8. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2006 Tschechien, Finnland, Schweiz, Russland, Kanada und die USA stehen übrigens schon in der Zwischenrunde. Schweden wird wohl heute Abend folgen. Mal sehen ob sich die Slowakei gegen Kasachstan erfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts