Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2006 grad jetzt brauchen wir die ausreden sicherhietshalber 1049339[/snapback] ja gut: uns gehts noch schlechter - unsere jungs sind noch mehr mit anderen dingen beschäftigt, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 3. Mai 2006 ja gut: uns gehts noch schlechter - unsere jungs sind noch mehr mit anderen dingen beschäftigt, ... 1049346[/snapback] geteiltes leid ist halbes leid hör ma auf uns gegenseitig zu bemitleiden hilft nix! Deswegen spielen die schwoazen und die roten a nit besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) richtig...da haben ausreden nix verloren: derby is nun mal derby, das sollte eigentlich reiz genug sein!! vor allem für die jüngeren spieler, die noch mit ein bisserl idealismus und einem nicht so hoch dotierten vertrag gesegnet sind... ...dass es einen kollmann :aaarrrggghhh: oder muratovic (soll keine kritik an seinen unübertrefflichen spielerischen fähigkeiten sein, gg) nicht juckt ob wieder mal irgendein spiel verloren geht, auch wenns "nur" das derby ist, ist zwar traurig, aber leider wahr glaub ich zumindest soviel dazu bearbeitet 3. Mai 2006 von juuul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 3. Mai 2006 ...dass es einen kollmann :aaarrrggghhh: oder muratovic (soll keine kritik an seinen unübertrefflichen spielerischen fähigkeiten sein, gg) nicht juckt ob wieder mal irgendein spiel verloren geht, auch wenns "nur" das derby ist, ist zwar traurig, aber leider wahr glaub ich zumindestsoviel dazu 1049632[/snapback] kollmann kann zurzeit ausser motschgern eh nix mehr und beim mura kommt kein pass mehr an den mann :aaarrrggghhh: - haben nix am platz verloren. im allgemeinen haben unsere oldies eine totale lustlosigkeit aufgebaut und davon sollen unsere jungen was lernen? von wem bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2006 kollmann kann zurzeit ausser motschgern eh nix mehr und beim mura kommt kein pass mehr an den mann :aaarrrggghhh: - haben nix am platz verloren. im allgemeinen haben unsere oldies eine totale lustlosigkeit aufgebaut und davon sollen unsere jungen was lernen? von wem bitte? 1049674[/snapback] einen habt ihr in der ehrenwerten runde überbezahlter und unmotivierter hundskicker vergessen: den fliegenfänger schranz! vielleicht sollte ers mal mit kontaktlinsen probieren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) einen habt ihr in der ehrenwerten runde überbezahlter und unmotivierter hundskicker vergessen: den fliegenfänger schranz! vielleicht sollte ers mal mit kontaktlinsen probieren??? 1049770[/snapback] :aaarrrggghhh: alles mag man nicht mehr erdenken! Schranz ist momentan wirklich nicht ganz auf der höhe! Aber ich frage mich hat das auch was mit unsere noch sehr jungen abwehr zu tun ? Und verunsichert ist eh schon die ganz mannschaft bearbeitet 4. Mai 2006 von LennyLennard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. Mai 2006 Wie schon an einem anderen Ort gepostet: das erste Derby seit langer Zeit, vor dem es mir ein wenig graut, , ....hoffe auf ein X, egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 4. Mai 2006 das sportliche ist mir momentan schon ziemlich wurscht! im prinzip haben wir andere sorgen, ist ja scheiss egal ob wir die saison als 6, 7, 8 oder 9 abschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2006 im prinzip haben wir andere sorgen, ist ja scheiss egal ob wir die saison als 6, 7, 8 oder 9 abschließen. 1050752[/snapback] ist meiner meinung nach ansichtssache: mir ist im prinzip auch egal welchen tabellenplatz wir belegen; hauptsache vor sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2006 ich will heute wärend/vo/nach dem spiel nur an den dichtheitsgrad von gestern herankommen, weil sportlich wird da net viel zu erwarten sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2006 ich will heute wärend/vo/nach dem spiel nur an den dichtheitsgrad von gestern herankommen, weil sportlich wird da net viel zu erwarten sein... 1053348[/snapback] sollte hinzubekommen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2006 sehr gut btw, vorher park? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2006 10.000 Karten bereits gestern verkauft (laut kleine Zeitung) Was tippt ihr, wieviele werden wirklich kommen (kartenverkauf heute ab 10 Uhr) ??? Mein Tipp: 14.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2006 sehr gut btw, vorher park? 1053352[/snapback] wenns nicht regnet park, sonst bei mir... @ karten: wenn in der kleinen steht dass 10k weg waren, dann werden wohl 6-7k wirklich verkauft sein. i bleib dabei: alles über 12k würde mich sehr überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2006 wenns nicht regnet park, sonst bei mir...@ karten: wenn in der kleinen steht dass 10k weg waren, dann werden wohl 6-7k wirklich verkauft sein. i bleib dabei: alles über 12k würde mich sehr überraschen. 1053364[/snapback] Wieso sollte die Kleine so übertreiben ??? Beim letzten Derby hat´s auch gestimmt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts