Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2006 Elferschiessen ist sogar klar besser, aber sauschwer ab dem Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Mai 2006 am besten ist aber immer noch das hier oder das hier zur übung für das spiel von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2006 oder das hier zur übung für das spiel von mir 1047925[/snapback] Wie kann man da ein Tor schießen....das gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2006 Worauf genau kommt es an beim Schuss? Wenn der Ball von Rechts kommt, landet er immer zu weit links am Boden und komischerweise schießt der Spieler dann immer nach links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Mai 2006 da gibt es nichts besonderes. je früher du dich hinhaust (geiles wort ) umso weiter geht er nach links, je später umso weiter nach rechts, was eher vorteilhart ist. ich geh immer ganz nach links, was aber nur bei der combo hinhaut, weil du ja vorher weist von welcher seite die kugel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2006 Wenn der Ball von der Rechts kommt, kann man eigentlich nur nach links schießen, bei der Übung....pfff Achja, nehmt mal Crouch Der passt kaum noch ins Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Mai 2006 nimm amal walcott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2006 Ur süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Mai 2006 Hat jemand schon in Freekick den Dreh raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2006 das Elferschießen gefällt mir besser... http://www.mousebreaker.com/games/worldcup06pens/play.php 1047636[/snapback] das is cool. bis ins achtelfinale gekommen, danach war gegen italien schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) oder das hier zur übung für das spiel von mir 1047925[/snapback] 45425 punkte aber musstest du das reinstellen? bis vor einem jahr war ich süchtig nach dem drecks-spiel edit: das bild wollt ich euch ned vorenthalten bearbeitet 3. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2006 das is cool. bis ins achtelfinale gekommen, danach war gegen italien schluss. 1049173[/snapback] Das ist eh eazy, aber beim Halbfinale ist bei mir immer Schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Mai 2006 beim Elferschießen wurde ich grad Weltmeister mit Costa Rica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2006 beim Elferschießen wurde ich grad Weltmeister mit Costa Rica 1051052[/snapback] Nicht schlecht, im Halbfinale darf man ja nur dreimal verschießen, oder? Wie ist es dann im Finale ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Mai 2006 Nicht schlecht, im Halbfinale darf man ja nur dreimal verschießen, oder?Wie ist es dann im Finale ? 1051058[/snapback] ein oder zweimal ... weiß nimmer so genau ... kommt auch auf den Gegner an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts