Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 5. Mai 2006 du findest ein we genial wo du nicht beim sasionabschluß in pasching bist 1052319[/snapback] ich bin mit meiner freundin unterwegs das ist genial genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 5. Mai 2006 Hat er die Show verschoben ? 1052280[/snapback] für mich macht er alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2006 Morgen Samstag: 1 Woche verschoben -> SamstagPasching - Austria: Sonntag 1052414[/snapback] Wünsch dir viel Spaß am Sonntag in Pasching, hast mehr Zeit für Sehenswürdigkeiten! Spiel ist Samstag 18h30.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. Mai 2006 ich bin mit meiner freundin unterwegs das ist genial genug 1052443[/snapback] na wenn du soooooo einfach zufrieden bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2006 Wünsch dir viel Spaß am Sonntag in Pasching, hast mehr Zeit für Sehenswürdigkeiten! Spiel ist Samstag 18h30.... 1052485[/snapback] Hoppala, da hab ich mich wohl vertan... naja, für mich fängt das Wochenende schon am Donnerstag um 12h an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 5. Mai 2006 na wenn du soooooo einfach zufrieden bist 1052500[/snapback] na auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts