Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Jemand, der noch nie in so einer Situation war, das er auf einmal vor den Trümmern seines Lebens steht - Frau weg, Kinder weg, Wohnung weg, Geld weg, Job weg, nur ein Koffer mit ein paar persönlichen Sachen, der kann sowas auch wohl kaum verstehen. Aber schau Dich doch um - die Zeitungen sind TAGTÄGLICH voll mit solchen Schlagzeilen! Wo dann die Nachbarn sagen: "So a netter Mensch, gebildet und ruhig. I hätt ma des von dem nieeeee gedacht!" etc., es ist nun einmal so, das es JEDEN von uns einmal treffen kann, und dann der Schalter fällt - vielleicht auch eines Tages bei Dir (was ich Dir aber wirklich nicht wünsche - aber ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Jemand, der noch nie in so einer Situation war, das er auf einmal vor den Trümmern seines Lebens steht - Frau weg, Kinder weg, Wohnung weg, Geld weg, Job weg, nur ein Koffer mit ein paar persönlichen Sachen, der kann sowas auch wohl kaum verstehen.Aber schau Dich doch um - die Zeitungen sind TAGTÄGLICH voll mit solchen Schlagzeilen! Wo dann die Nachbarn sagen: "So a netter Mensch, gebildet und ruhig. I hätt ma des von dem nieeeee gedacht!" etc., es ist nun einmal so, das es JEDEN von uns einmal treffen kann, und dann der Schalter fällt - vielleicht auch eines Tages bei Dir (was ich Dir aber wirklich nicht wünsche - aber ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will). 1050482[/snapback] 1. eben, daher mein vorvorheriges Kommentar 2. klar, nehme mich selbst nicht aus; (wobei ich es als sehr unwahrscheinlich ansehe so wie ich mich kenne) Edith meinte ich geh jetzt schlafen! bearbeitet 3. Mai 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 1. eben, daher mein vorvorheriges Kommentar2. klar, nehme mich selbst nicht aus; (wobei ich es als sehr unwahrscheinlich ansehe so wie ich mich kenne) Edith meinte ich geh jetzt schlafen! 1050496[/snapback] Dann sind wir im Prinzip eh einer Meinung PS: ich geh jetzt auch schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn mich meine Frau verlassen würde, noch dazu schwanger... vielleicht würde ich genauso ausrasten. 1050365[/snapback] Da würde ich staunen bearbeitet 3. Mai 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Wenn mich meine Frau schwanger verlässt, würde ich staunen. 1050508[/snapback] Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2006 Warum? 1050511[/snapback] Weil das attribut schwanger der deutschen Sprache nach nicht zwangsläufig zur Frau gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2006 Weil das attribut schwanger der deutschen Sprache nach nicht zwangsläufig zur Frau gehört... 1050515[/snapback] :aaarrrggghhh: Aber jetzt wirklich: :totengräber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2006 Kann dein .gif leider nicht sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2006 Kann dein .gif leider nicht sehen... 1050521[/snapback] "good night" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) es sind dazu viel mehr menschen fähig als man annimmt. nur so leicht wie es einem mit schusswaffen gemacht wird, wirds nicht mehr. man kann in einiger entfernung stehen und muss nur noch abdrücken. da spart man sich jegliches denken. es ist so einfach. und kann in dem moment auch sehr befriedigend sein. wer glaubt dazu nicht fähig zu sein, wird wahrscheinlich noch nie leidenschaftlich und bedingungslos geliebt haben (ich hoffe, ich trete jetzt keine diskussion von unreifen kindern los). aber mehr, als kurz darüber nachzudenken, wäre wirklich bedenklich. in dem fall schauts aber eher so danach aus, als ob er sich das schon vorher überlegt hat. der streit wird wohl vor der familie nicht so eskaliert haben. Nüchtern war er auch noch, sonst hätte er sich auch nicht mit 235kmh von der polizei absetzen können kurz nach der tat. bearbeitet 4. Mai 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2006 und kann in dem moment auch sehr befriedigent sein. 1050777[/snapback] Also dieser Satz stimmt mich jetzt etwas bedenklich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Also dieser Satz stimmt mich jetzt etwas bedenklich..... 1050896[/snapback] rechtschreibfehler? da ist zu viel mit tot und tod durcheinander gekommen ... bearbeitet 4. Mai 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2006 rechtschreibfehler? da ist zu viel mit tot und tod durcheinander gekommen ... 1050964[/snapback] Nein, die Botschaft dieses Satzes gibt mir zu denken.... Natural Born Killer???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Mai 2006 Nein, die Botschaft dieses Satzes gibt mir zu denken.... Natural Born Killer???? 1050965[/snapback] meine frage war natürlich nur rein rethorisch, habe den sinn hinter deiner anmerkung schon verstanden. deine neue frage lassen wir einfach so stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Mai 2006 Glaubst Du ernsthaft, DAS würde mich in dieser Situation interessieren? Außerdem, mit welchem Recht dürfte meine Frau über MEIN Leben entscheiden, wenn sie mich verlassen würde? Aber warum jetzt über sowas spekulieren, ist ja Gottseidank alles rein hypothetisch. 1050428[/snapback] ich ertappe mich dabei, immer öfter mit herrn heffernan d'accord zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts