Recommended Posts

Jemand, der noch nie in so einer Situation war, das er auf einmal vor den Trümmern seines Lebens steht - Frau weg, Kinder weg, Wohnung weg, Geld weg, Job weg, nur ein Koffer mit ein paar persönlichen Sachen, der kann sowas auch wohl kaum verstehen.

Aber schau Dich doch um - die Zeitungen sind TAGTÄGLICH voll mit solchen Schlagzeilen! Wo dann die Nachbarn sagen: "So a netter Mensch, gebildet und ruhig. I hätt ma des von dem nieeeee gedacht!" etc., es ist nun einmal so, das es JEDEN von uns einmal treffen kann, und dann der Schalter fällt - vielleicht auch eines Tages bei Dir (was ich Dir aber wirklich nicht wünsche - aber ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Jemand, der noch nie in so einer Situation war, das er auf einmal vor den Trümmern seines Lebens steht - Frau weg, Kinder weg, Wohnung weg, Geld weg, Job weg, nur ein Koffer mit ein paar persönlichen Sachen, der kann sowas auch wohl kaum verstehen.

Aber schau Dich doch um - die Zeitungen sind TAGTÄGLICH voll mit solchen Schlagzeilen! Wo dann die Nachbarn sagen: "So a netter Mensch, gebildet und ruhig. I hätt ma des von dem nieeeee gedacht!" etc., es ist nun einmal so, das es JEDEN von uns einmal treffen kann, und dann der Schalter fällt - vielleicht auch eines Tages bei Dir (was ich Dir aber wirklich nicht wünsche - aber ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will).

1050482[/snapback]

1. eben, daher mein vorvorheriges Kommentar

2. klar, nehme mich selbst nicht aus; (wobei ich es als sehr unwahrscheinlich ansehe so wie ich mich kenne)

Edith meinte ich geh jetzt schlafen! :zzz:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. eben, daher mein vorvorheriges Kommentar

2. klar, nehme mich selbst nicht aus; (wobei ich es als sehr unwahrscheinlich ansehe so wie ich mich kenne)

Edith meinte ich geh jetzt schlafen!  :zzz:

1050496[/snapback]

Dann sind wir im Prinzip eh einer Meinung :D

PS: ich geh jetzt auch schlafen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn mich meine Frau verlassen würde, noch dazu schwanger... vielleicht würde ich genauso ausrasten.

1050365[/snapback]

Da würde ich staunen :eek:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es sind dazu viel mehr menschen fähig als man annimmt. nur so leicht wie es einem mit schusswaffen gemacht wird, wirds nicht mehr. man kann in einiger entfernung stehen und muss nur noch abdrücken. da spart man sich jegliches denken. es ist so einfach. und kann in dem moment auch sehr befriedigend sein.

wer glaubt dazu nicht fähig zu sein, wird wahrscheinlich noch nie leidenschaftlich und bedingungslos geliebt haben (ich hoffe, ich trete jetzt keine diskussion von unreifen kindern los). aber mehr, als kurz darüber nachzudenken, wäre wirklich bedenklich.

in dem fall schauts aber eher so danach aus, als ob er sich das schon vorher überlegt hat. der streit wird wohl vor der familie nicht so eskaliert haben. Nüchtern war er auch noch, sonst hätte er sich auch nicht mit 235kmh von der polizei absetzen können kurz nach der tat.

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Also dieser Satz stimmt mich jetzt etwas bedenklich..... :D

1050896[/snapback]

rechtschreibfehler? :matrix:

da ist zu viel mit tot und tod durcheinander gekommen ...

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nein, die Botschaft dieses Satzes gibt mir zu denken.... :D  Natural Born Killer????

1050965[/snapback]

meine frage war natürlich nur rein rethorisch, habe den sinn hinter deiner anmerkung schon verstanden.

deine neue frage lassen wir einfach so stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Glaubst Du ernsthaft, DAS würde mich in dieser Situation interessieren? Außerdem, mit welchem Recht dürfte meine Frau über MEIN Leben entscheiden, wenn sie mich verlassen würde? Aber warum jetzt über sowas spekulieren, ist ja Gottseidank alles rein hypothetisch.

1050428[/snapback]

ich ertappe mich dabei, immer öfter mit herrn heffernan d'accord zu sein. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag