Ferdinand Janotka im Interview


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Und man erfährt u.a.  dass er vorhat, sich aus familiären Gründen als sportl.Leiter der Vienna zurückzuziehen.

http://www.wienersportclub.at/

1044415[/snapback]

wird es doch noch was mit der ablöse janotka-salaba, das gerücht machte vor zeiten mal die runde :???: ht salaba in letzter zeit jemand gesehen, ich ihn schon länger nicht :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wird es doch noch was mit der ablöse janotka-salaba, das gerücht machte vor zeiten mal die runde :???:  ht salaba in letzter zeit jemand gesehen, ich ihn schon länger nicht :???:

1044532[/snapback]

Das Gerücht ist wieder eingeschlafen, ich habe Sali jedenfall auch schon lange nicht gesehen. Aber bei den vielen Leuten, die jetzt immer auf der HOWA sind, da kann man schon mal jemanden übersehen. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ferry Janotka hat auf alle Fälle mit den ihm zur Verfügung stehenden Budgetmittel eine für die Mission Meistertitel geeignete Mannschaft zusammengestellt. Dafür ist ihm auf jeden Fall zu danken und ich zolle ihm nachträglich Respekt, daß er den schwierigen Zeiten von Anfeindungen, Beschimpfungen etc. trotzte. Es ist zu respektieren, daß er sich aus den von ihm genannten privaten Gründen als sportl. Leiter zurückziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

DIE CAUSA: ablöse janotka-salaba ist nicht "nur" ein gerücht, es wurde DAMALS von beiden seiten BESTÄTIGT.

also abwarten un tee trinken, des kummt schoo noo, des mit da ABLÖSE, leider oder a net :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ferry Janotka hat auf alle Fälle mit den ihm zur Verfügung stehenden Budgetmittel eine für die Mission Meistertitel geeignete Mannschaft zusammengestellt. Dafür ist ihm auf jeden Fall zu danken und ich zolle ihm nachträglich Respekt, daß er den schwierigen Zeiten von Anfeindungen, Beschimpfungen etc. trotzte. Es ist zu respektieren, daß er sich aus den von ihm genannten privaten Gründen als sportl. Leiter zurückziehen will.

1045816[/snapback]

Da hast Du recht, er hat sich den A... für den Verein aufgerissen, besonders auch in der Umbauphase. Na mal schauen, wer sein Nachfolger wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.