Jump to content
Fem Fan

Ferdinand Janotka im Interview

Recommended Posts

Und man erfährt u.a.  dass er vorhat, sich aus familiären Gründen als sportl.Leiter der Vienna zurückzuziehen.

http://www.wienersportclub.at/

1044415[/snapback]

wird es doch noch was mit der ablöse janotka-salaba, das gerücht machte vor zeiten mal die runde :???: ht salaba in letzter zeit jemand gesehen, ich ihn schon länger nicht :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird es doch noch was mit der ablöse janotka-salaba, das gerücht machte vor zeiten mal die runde :???:  ht salaba in letzter zeit jemand gesehen, ich ihn schon länger nicht :???:

1044532[/snapback]

Das Gerücht ist wieder eingeschlafen, ich habe Sali jedenfall auch schon lange nicht gesehen. Aber bei den vielen Leuten, die jetzt immer auf der HOWA sind, da kann man schon mal jemanden übersehen. :)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ferry Janotka hat auf alle Fälle mit den ihm zur Verfügung stehenden Budgetmittel eine für die Mission Meistertitel geeignete Mannschaft zusammengestellt. Dafür ist ihm auf jeden Fall zu danken und ich zolle ihm nachträglich Respekt, daß er den schwierigen Zeiten von Anfeindungen, Beschimpfungen etc. trotzte. Es ist zu respektieren, daß er sich aus den von ihm genannten privaten Gründen als sportl. Leiter zurückziehen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DIE CAUSA: ablöse janotka-salaba ist nicht "nur" ein gerücht, es wurde DAMALS von beiden seiten BESTÄTIGT.

also abwarten un tee trinken, des kummt schoo noo, des mit da ABLÖSE, leider oder a net :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ferry Janotka hat auf alle Fälle mit den ihm zur Verfügung stehenden Budgetmittel eine für die Mission Meistertitel geeignete Mannschaft zusammengestellt. Dafür ist ihm auf jeden Fall zu danken und ich zolle ihm nachträglich Respekt, daß er den schwierigen Zeiten von Anfeindungen, Beschimpfungen etc. trotzte. Es ist zu respektieren, daß er sich aus den von ihm genannten privaten Gründen als sportl. Leiter zurückziehen will.

1045816[/snapback]

Da hast Du recht, er hat sich den A... für den Verein aufgerissen, besonders auch in der Umbauphase. Na mal schauen, wer sein Nachfolger wird ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...