Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Und man erfährt u.a. dass er vorhat, sich aus familiären Gründen als sportl.Leiter der Vienna zurückzuziehen. http://www.wienersportclub.at/ bearbeitet 30. April 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Und man erfährt u.a. dass er vorhat, sich aus familiären Gründen als sportl.Leiter der Vienna zurückzuziehen.http://www.wienersportclub.at/ 1044415[/snapback] wird es doch noch was mit der ablöse janotka-salaba, das gerücht machte vor zeiten mal die runde ht salaba in letzter zeit jemand gesehen, ich ihn schon länger nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) wird es doch noch was mit der ablöse janotka-salaba, das gerücht machte vor zeiten mal die runde ht salaba in letzter zeit jemand gesehen, ich ihn schon länger nicht 1044532[/snapback] Das Gerücht ist wieder eingeschlafen, ich habe Sali jedenfall auch schon lange nicht gesehen. Aber bei den vielen Leuten, die jetzt immer auf der HOWA sind, da kann man schon mal jemanden übersehen. bearbeitet 30. April 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ferry Janotka hat auf alle Fälle mit den ihm zur Verfügung stehenden Budgetmittel eine für die Mission Meistertitel geeignete Mannschaft zusammengestellt. Dafür ist ihm auf jeden Fall zu danken und ich zolle ihm nachträglich Respekt, daß er den schwierigen Zeiten von Anfeindungen, Beschimpfungen etc. trotzte. Es ist zu respektieren, daß er sich aus den von ihm genannten privaten Gründen als sportl. Leiter zurückziehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 DIE CAUSA: ablöse janotka-salaba ist nicht "nur" ein gerücht, es wurde DAMALS von beiden seiten BESTÄTIGT. also abwarten un tee trinken, des kummt schoo noo, des mit da ABLÖSE, leider oder a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Ferry Janotka hat auf alle Fälle mit den ihm zur Verfügung stehenden Budgetmittel eine für die Mission Meistertitel geeignete Mannschaft zusammengestellt. Dafür ist ihm auf jeden Fall zu danken und ich zolle ihm nachträglich Respekt, daß er den schwierigen Zeiten von Anfeindungen, Beschimpfungen etc. trotzte. Es ist zu respektieren, daß er sich aus den von ihm genannten privaten Gründen als sportl. Leiter zurückziehen will. 1045816[/snapback] Da hast Du recht, er hat sich den A... für den Verein aufgerissen, besonders auch in der Umbauphase. Na mal schauen, wer sein Nachfolger wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts