Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Aha, fragt sich nur, was ich dann mit dieser mir nichtssagenden Info getan haette.

Angeschrieben hat er dir nur, dass er mit Status 1 geexited ist. In den Logfiles wäre dann gestanden, WARUM er das gemacht hat. Und DAMIT hättest du dann das Internet befragen können/sollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeschrieben hat er dir nur, dass er mit Status 1 geexited ist. In den Logfiles wäre dann gestanden, WARUM er das gemacht hat. Und DAMIT hättest du dann das Internet befragen können/sollen. :davinci:

internet befragen?

na wenn er es gelöscht hat?

[böse, ich nun war aber...]

völlig richtig was alex gesagt hat, des wird schon doug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yepp. Bei der Installation von Chrome hat sich das System komplett aufgehaengt, keine Tastatur mehr, keine Maus, konnte nur mehr resetten und ab da keine Installationen mehr moeglich.

Na gut, so bleibt man wenigstens in der Uebung. Und ich hab mich gleich noch mehr gespielt mit der Gnome-Konfiguration, jetzt schaut mein 3er Gnome schon sehr, sehr scharf aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Gestern boese Ueberraschung unter Debian: wollte mit auf Youtube ein paar Videos anschauen, auf einmal ging nix mehr. Nach ein bissl herumspielen komm ich drauf, dass anscheinend nach einem Update gnash nicht mehr richtig funktioniert. Also diesen deinstalliert, das flash plugin nonfree installiert, und jetzt gehts wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche vers.?

asb und der iceweasel :facepalm:

am laptop habe ich vers. 10.0.5

da funzt das mit den letzten beiträgen (sternderln)

am stand-pc, habe ich vers. 12, da geht des nicht!

würde mich echt interessieren warum des so is??

any ideas?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag