Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2012 Gut, klingt zumindest phantasievoller als meine Bezeichnungen (linuxcore, linuxbook, linuxtab,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Februar 2012 No, sind die ganzen Linuxer ausgestorben?? Aber gut, seit ich Debian Sid am Laufen habe, gibts eigentlich keinerlei Probleme und Ueberraschungen. Alles rennt wie am Schnuerchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2012 No, sind die ganzen Linuxer ausgestorben?? Aber gut, seit ich Debian Sid am Laufen habe, gibts eigentlich keinerlei Probleme und Ueberraschungen. Alles rennt wie am Schnuerchen. Naa, wir sind alle wieder auf Windoof umgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Februar 2012 Du sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2012 Du sicher Sagt der, der auf 'unstable' herum spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Februar 2012 Und? Rennt perfekt. Keine Probleme, keine Abstuerze. "Unstable" bei Debian bedeutet relativ wenig. Was bei Debian unstable ist, das ist bei anderen Distris als stable im Produktiveinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2012 Und? Rennt perfekt. Keine Probleme, keine Abstuerze. "Unstable" bei Debian bedeutet relativ wenig. Was bei Debian unstable ist, das ist bei anderen Distris als stable im Produktiveinsatz. Sehe ich nicht so aber auch egal! Wenn es für Dich passt is es eh ok; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Februar 2012 Sicher. Debian wartet bloss immer so lang, bis sie 100 %ig sicher sind, das es stable ist. Wenn Du dir eine "aktuelle" Release von Debian anschaust, hast Du lauter Versionsnummern von den Paketen, welche bei Ubuntu, Mint, Fedora und SuSE schon laengst "veraltet" sind. Bei Debian ist z.B. GNOME 3.2 unstable, bei SuSE oder Fedora hingegen schon laenger Default. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab' meine ganze Hardware weggeschmissen und durch Appleprodukte ersetzt damit ich voll im Trend liege. Just kidding. Ich wart' momentan ganz gespannt auf den Raspberry Pi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2012 Ah, hast Nachhilfe beim hcg genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hab' meine ganze Hardware weggeschmissen und durch Appleprodukte ersetzt damit ich voll im Trend liege. Just kidding. Ich wart' momentan ganz gespannt auf den Raspberry Pi. Legst dir den zu? Is ja ein wi(n)tziges Dingerl Vers. A oder B .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2012 Fuer was braucht man den? Zum steuern des Toasters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2012 Fuer was braucht man den? Zum steuern des Toasters? hehe, http://www.zdnet.de/news/41560011/britischer-20-euro-pc-raspberry-pi-startet-am-20-februar.htm http://de.wikipedia.org/wiki/Raspberry_Pi_Foundation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Februar 2012 Wahrscheinlich beide Versionen, A für mich, B verschenke ich an Freunde und Bekannte weiter die sowas gut gebrauchen können - ich werd' aber gar nicht erst versuchen, bei der ersten Charge ein Exemplar zu ergattern, die sind, und darauf würde ich wetten, binnen Minuten ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2012 Falls dem Doug wieder mal fad wird: http://distrowatch.com/dwres.php?resource=popularity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts