Recommended Posts

Naja, ich war einfach viele Jahre lang zu faul, um irgendwas zu lernen. Hauptsache, ich konnte das System bedienen. Wenns Probleme gab, hatte ich immer irgendwen, der mir das alles gecheckt hat. Sicher, alles kann ich noch nicht, bei ein paar Sachen kenn ich mich einfach noch nicht aus. Aber ja, es wird langsam :D

Wenn man gezwungen ist, selbst ein Problem zu loesen und auf sich selbst gestellt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich war einfach viele Jahre lang zu faul, um irgendwas zu lernen. Hauptsache, ich konnte das System bedienen. Wenns Probleme gab, hatte ich immer irgendwen, der mir das alles gecheckt hat. Sicher, alles kann ich noch nicht, bei ein paar Sachen kenn ich mich einfach noch nicht aus. Aber ja, es wird langsam :D

Wenn man gezwungen ist, selbst ein Problem zu loesen und auf sich selbst gestellt ist...

:evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ist ein Fork des KDE-Projekts der es sich zum Ziel gemacht hat. das Feeling des "alten" KDE wiederaufleben zu lassen weil viele Leute mit dem Neuen nichts anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Debian: muss sagen, bin mit meiner jetzigen Kostellation wirklich sehr, sehr zufrieden!!! War ne gute Idee, erst Debian 6 zu installieren und dann die Testing-Repositorys anzufuegen. Somit hab ich das Beste aus beiden Welten (Stable & Testing). Und endlich taegliche Updates :D

Was mir aufgefallen ist: bei Mint Debian Edition oder auch Debian Testing (Original Image) hatte ich als Repositorys die "wheezy"-Pfade drinnen, automatisch. Da hatte ich, vor allem unter Mint Debian, oft tage- und wochenlang keine Updates. Ich hab dann von Hand nicht die Wheezy, sondern die "Testing"-Pfade eingegeben, und jetzt werden oft im Stundentakt Updates bereitgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag