Recommended Posts

Ok, neueste Version 0.41.1 installiert, trotzdem gehts net... *hmpf*

hmmm... hast schon eine Lösung?

Werde es jetzt auf jeden Fall mal prob.

edit:

hat bei mit 1:1 übernommen...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, PM retour

Mah, das macht mich jetzt echt stinkig mit Evolution. Da krieg ich zum erstenmal eine komplette Debian-Installation mit NVIDIA, Dropbox-Nautilus-Integration, Compiz + Effekte, etc. hin, und dann scheiterts an der Wiederherstellung von Evolution... wallbash.gif

Ich hab da drinnen ja nicht nur die FTP-Zugangsdaten, sondern saemtliche wichtige und persoenliche Mails, u.a. von meiner Tochter... das ist ein unwiederbringlicher ideeller Wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, PM retour

Mah, das macht mich jetzt echt stinkig mit Evolution. Da krieg ich zum erstenmal eine komplette Debian-Installation mit NVIDIA, Dropbox-Nautilus-Integration, Compiz + Effekte, etc. hin, und dann scheiterts an der Wiederherstellung von Evolution... wallbash.gif

Ich hab da drinnen ja nicht nur die FTP-Zugangsdaten, sondern saemtliche wichtige und persoenliche Mails, u.a. von meiner Tochter... das ist ein unwiederbringlicher ideeller Wert...

verstehe ich nicht??

Das mit Evo meine ich :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht. Hatte ich noch nie. Ich nehme an, das die Sicherungen mit neueren Evo-Versionen gemacht wurden und von der Version, die Debian unterstuetzt, nicht funktionieren.

schon gegoogelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den halben Tag damit verbracht, eine neuere Version von Evo zu installieren. Geht aber nicht, egal was ich dazu installiere, es fehlen immer Abhaengigkeiten.

Wurscht. Fuer heut lass ich es, hab jetzt mal alle meine Mailkonten mit Google Mail verknuepft, und kann mal so drauf zugreifen, ohne das die Mails vom Server geloescht werden. Damit ich in Zukunft vielleicht eine Loesung finde und die zwischenzeitlich erhaltenenen Mails dann nochmal runterladen und sichern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Nicht unhübsch .. aber der Balken neben den Desktopeinstellungen rechts oben würd' mir schwerstens auf den Nerv' gehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag