mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Ok, neueste Version 0.41.1 installiert, trotzdem gehts net... *hmpf* hmmm... hast schon eine Lösung? Werde es jetzt auf jeden Fall mal prob. edit: hat bei mit 1:1 übernommen... bearbeitet 8. Dezember 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2011 Geht nicht. Wenn ich eine neuere Version installieren will, schreit er nach dutzenden Abhaengigkeiten, von gtk+, Gnome, div. libs., etc... Und bei der installierten Version sagt er, falsches Archiv..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2011 Und das duemmste an der Sache ist, meine Zugangsdaten fuer die Homepage sind in der Sicherung gespeichert.... kann also nimmer aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2011 Und das duemmste an der Sache ist, meine Zugangsdaten fuer die Homepage sind in der Sicherung gespeichert.... kann also nimmer aktualisieren. PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke, PM retour Mah, das macht mich jetzt echt stinkig mit Evolution. Da krieg ich zum erstenmal eine komplette Debian-Installation mit NVIDIA, Dropbox-Nautilus-Integration, Compiz + Effekte, etc. hin, und dann scheiterts an der Wiederherstellung von Evolution... Ich hab da drinnen ja nicht nur die FTP-Zugangsdaten, sondern saemtliche wichtige und persoenliche Mails, u.a. von meiner Tochter... das ist ein unwiederbringlicher ideeller Wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke, PM retour Mah, das macht mich jetzt echt stinkig mit Evolution. Da krieg ich zum erstenmal eine komplette Debian-Installation mit NVIDIA, Dropbox-Nautilus-Integration, Compiz + Effekte, etc. hin, und dann scheiterts an der Wiederherstellung von Evolution... Ich hab da drinnen ja nicht nur die FTP-Zugangsdaten, sondern saemtliche wichtige und persoenliche Mails, u.a. von meiner Tochter... das ist ein unwiederbringlicher ideeller Wert... verstehe ich nicht?? Das mit Evo meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich auch nicht. Hatte ich noch nie. Ich nehme an, das die Sicherungen mit neueren Evo-Versionen gemacht wurden und von der Version, die Debian unterstuetzt, nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich auch nicht. Hatte ich noch nie. Ich nehme an, das die Sicherungen mit neueren Evo-Versionen gemacht wurden und von der Version, die Debian unterstuetzt, nicht funktionieren. schon gegoogelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hab den halben Tag damit verbracht, eine neuere Version von Evo zu installieren. Geht aber nicht, egal was ich dazu installiere, es fehlen immer Abhaengigkeiten. Wurscht. Fuer heut lass ich es, hab jetzt mal alle meine Mailkonten mit Google Mail verknuepft, und kann mal so drauf zugreifen, ohne das die Mails vom Server geloescht werden. Damit ich in Zukunft vielleicht eine Loesung finde und die zwischenzeitlich erhaltenenen Mails dann nochmal runterladen und sichern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2011 So schaut mein Debian jetzt aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Dezember 2011 Nicht unhübsch .. aber der Balken neben den Desktopeinstellungen rechts oben würd' mir schwerstens auf den Nerv' gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Dezember 2011 Wat fuern Balken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2011 So schaut mein Debian jetzt aus: Respekt! ...und den Balken den der Alex meint war wahrscheinlich die Brücke seiner Brille, die er iwie falsch aufgehabt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Dezember 2011 So schaut mein Debian jetzt aus: Taskleiste, rechts oben, neben dem 5°C, der Seperator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2011 Taskleiste, rechts oben, neben dem 5°C, der Seperator. Machs weg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts